Hattet ihr Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht?

Huhu ihr Lieben,

bin heute genau einen Tag vor ET und es tut sich so gar nichts (außer das der Schleimpfropf am Montag leicht abging).
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. :-(

Darf ich euch fragen, wann es bei euch los ging und ob ihr irgendwelche Anzeichen vorher hattet?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt.

Danke im voraus für eure Antworten #herzlich

1

Hallo
Ich hatte keinerlei Anzeichen weder Durchfall noch was anderes

Bei 37-5 ging der sp ab ein Tag später Termin beim Arzt alles total geburtsunreif...jaja in der Nacht riss die fruchtblase paar Minuten später kamen die wehen und bei 38-2 war er dann endlich da (hat sich Zeit gelassen) nur kurz vor den presswehen wurde mir wahnsinnig schlecht aber sonst gar nichts
Wünsche dir alles gute für die Geburt und das alles so läuft wie du es dir wünscht

LG

2

Hallo,

also ich hatte keinerlei Anzeichen. Weder Senkwehen oder Übungswehen oder sonstwas. Der Schleimpfropf ging 1,5 Wochen vorher ab und ich hatte mich schon gefreut. :-) Aber nix tat sich bis ET+3. Am nächsten Tag waren wir 3 Stunden spazieren und dann beim Zu Bett gehen, ging es los. Es kann also auch ohne Vorzeichen losgehen.

LG
MaxMom

3

Jein. Ich hatte schon Wochen vorm Et ziemliche Vorwehen, sodass meine Ärztin sich vier Wochen lang nicht sicher war, ob wir uns beim nächsten Termin noch mal sehen. Er kam dann schlussendlich eine Woche vor Et, allerdings ohne "Ankündigung", ich bin samstags normal ins Bett und hab auch verhältnismäßig gut geschlafen und Sonntagmorgen um halb neun ist dann die Blase geplatzt, eine Minute, nachdem ich aufgewacht bin. :-) und um 19.10 Uhr war er dann da!

alles Gute! #herzlich

4

Ich hatte ein paar tage vorher dollen ausfluss wie Wasser noch nicht mal ne Einlage hat gereicht. Ein Tag vorher hatte ich komische Bauchweh und ich musste öfter auf Toilette groß. Den nächsten tag wo es los ging den ganzen tag leichte wehen die zum Abend hin schlimmer wurden mit bösen Durchfall. Nach dem Baden wurde es noch schlimmer. Dan so schlimme wehen die ganze Nacht lang das ich nicht schlafen konnte sind denn morgens um 4 los um 5 im Kreißsaal gewesen und um 12:12 uhr war unsere kleine denn da :-)

5

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Anzeichen vorher bis auf das es an diesem Tag nachmittags bei 38+1 beim laufen mehr nach unten drückte als sonst aber das nahm ich nicht als Vorankündigung für die Geburt wahr. Abends 23uhr kamen dann die ersten Wehen und frühs bei 38+2 kam er dann auch recht schnell zur Welt.

lg