Schleimpfropf

Ich schon wieder :(

Also, ich bin heute 38+5, mein Muttermund ist bereits 4cm geöffnet und der Kopf der Kleinen fest im Becken, er geht auch nicht mehr zu schienen. Wehen habe ich immer unregelmäßig, mal stärker und mal schwächer. Heute Nachmittag war ich 2 Stunden mit meinem Sohn spazieren. So gegen 0 Uhr fing dann das Stechen im Muttermund an und auf einmal merkte ich so ein pochen im Muttermund. Es war aber definitiv kein Schluckauf der Maus. Gegen 3 Uhr war ich auf Toilette und hatte beim wischen glasklaren Schleim mit 3 Fusseladern drin. Dann habe ich nochmal gewischt und da kam ein richtig mega fetter Klumpen gelblicher Schleim. Er war etwas fester und ohne blut. Seitdem hab ich immer wieder Ziehen im Unterleib. Kann das der Pfropf gewesen sein? Ich bin dann eben nochmal zur Toilette und da war dann wieder 1 Fusselader und ein kleinerer gelblicher Klumpen.

Bei meinem Sohn ging es direkt mit leichtem Blut ab und ein paar Stunden später ging es dann los. Ich weiß aber, dass es noch dauern kann.

Meine Frage eben nur, muss der Schleimpfropf immer durchsichtig sein oder kann er auch gelblich sein?

1

Hallo.

Meiner war auch eher gelblich.

Alles gute für die geburt

2

Kommt gut hin,meiner ist auch so.
Bei mir fing der Abgang Sonntag an.Auch ich kenne nur den Abgang quasi mit den ersten Wehen und warte seitdem auf die richtigen Wehen.Bin aber schon 4 Tage über ET.
lg Julia

3

Meiner war gelblich. Kurz darauf hatte ich dann starke Blutungen. Dann ging es los.

4

Bei mir ging der Schleimpfropf 4 Tage vorher ab, war aber eher blutig. Hätte dann 4 Tage Wehen, mal regelmäßig, mal unregelmäßig und mir sagte man, es könnte sich bis zu einer Woche hinziehen. Alles Gute

5

Er war es. Meine Maus kam 2 Tage nach meinem Beitrag zur Welf :)