Oberteile für nach der Geburt bei dicken Frauen

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe
Ich hab im normalen Zustand schon ne 48 und bin nun auf der Suche nach Oberteilen, die für die Geburt im August schön luftig und leicht sind, aber eben auch fürs Stillen aufzuknöpfen gehen. Hat jemand ne Idee, wo ich sowas finden kann?

Danke euch.

VG pminae33

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ein kurzärmliges Männerhemd?

http://www.happy-size.de/produkt/karohemd-men-987396.html?_group=3773

Ansonsten weiß ich nicht, ob du bei der Geburt wirklich etwas anhaben willst - im August kann es ja doch schon ziemlich warm sein ;).

Solange es nur kurzzeitig nach der Geburt und im Wochenbett etc. getragen werden soll, würde ich Männerkleidung nehmen, zumindest bei Hemden. Übergrößen-Damen-Stillbekleidung dürfte sonst ziemlich ins Geld gehen. Und selbst ohne große Größe - ein normales Männerhemd ist immer billiger als das gleiche Boyfriend-Damenhemd.

2

Hallo!
Ich habe die Stillshirts von H&M und bin super zufrieden damit.

4

Trage auch 48/50. Und die Stillshirts von h&m sind super. Kein Bh drunter und man kann kaum was sehen. Ist ja immer schwierig wenn man viel Besuch hat. Trage sie heute noch viel wenn ich wo anders stille

5

Und es gibt davon so viele verschiedene.

Und durch die Stillöffnung finde ich sie so praktisch. Ich hab da noch welche von der Geburt meiner Tochter und hab jetzt bestimmt 10 Stück. Kannste auch schon in der SS anziehen.

3

Achso. Für die Geburt selbst habe ich so ein Schwangerschaftstop von Lidl geholt. Schon luftig. Und wenn du dein Baby das erste mal dann nimmst ist es eh am besten wenn es auf der nackten Haut liegt.

Bei meiner Tochter hatte ich ein OP Hemd an. Am Anfang fand Ichs total blöd, später aber praktisch.

Ansonsten würde ich mir diese American Tshirts für die Geburt holen. Ruhig ne Nummer Größer dann ist es schön luftig.

6

Bei H&M gibt es in der große Größen Abteilung auch hübsche bezahlbare Tuniken, die oben zu knöpfen sind. Hab neulich im sale gerade mal 7 € bezahlt. Schön luftig und zum stillen auch praktisch. Ansonsten habe ich auch viele von den Still-Shirts von H&M.

7

Danke für eure Antworten :)

8

Ich hatte ein Pyama Oberteil bei der Geburt an das ich bei Bon brix bestellt hab,da hab ich auch Still-BHs gekauft.

Lg