10 Wochen Wochenfluss,Ist das normal?

Hallo!Hatte am 21.03.2006 meinen 4.Kaiserschnitt und habe seit 10 Wochen jetzt den Wochenfluss.Ichn kenn sowas gar nicht,den bei den anderen 3 Kindern waren es meistens 3 Wochen und normal sind doch 6-8 Wochen.Ist das normal oder hat schon jemand Erfahrung mit so langem Wochenfluss.Mache mir langsam Sorgen,da ich nach dem Kaiserschnitt sehr starke Blutungen hatte,so das sie fast die Gebärmutter entfernen mußten.Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

adrex09 und Jasmin (10 Wochen)

1

Hallo,

keine Ahnung. Aber ich würde auf jedenfall noch mal die Hebi anrufen oder kommen lassen oder gleich zum Arzt.
Lieber noch mal checken lassen. 10 Wochen kommen mir auch relativ lang vor!

Alles Liebe
kirschcola

2

Hallo! Also unsere Geburt ist jetzt fast 9 Wochen her und ich habe auch immer noch Wochenfluss. Ich war vor 10 tagen beim FA und der meinte dass alle ok ist. Ich hatte allerdings auch eine schwere Geburt und habe mich somit schon damit abgefunden, dass bei mir alles ein wenig länger zum heilen braucht.
Gruss
Eva mit Emily

Top Diskussionen anzeigen