Scheide furzt bei Gymnastik

Hallo

Die Frage ist mir etwas peinlich:

Seit der Geburt meiner Tochter "furzt" meine Scheide immer wenn ich Gymnastik mache. Zum Beispiel die Kerze und dann die Beine auf und zu.. irgendwie kommt da Luft raus. gibt es noch andere Frauen hier die sowas haben? Weiss jemand an was das liegen könnte? Ich habe null Probleme mit Inkontikenz und so. Ich finde es einfach sehr peinlich und werde mich so nicht in ein Turnen trauen.

Liebe Grüsse

Sandra

1

Hallo du... das liegt daran das dein Beckenboden ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde...also ziemlich ausgeleiert um es mal krass zu sagen.. also ich selber habe es nicht aber einige aus meinem Rückbildungskurs... Also ganz normal da hilft nur Training... nix schlimmes... also weiter schön Kerze machen das geht auch mit der zeit wieder weg...Liebe Grüße

2

#schock
eine ausdrucksweise ...
selten so gelacht !

Top Diskussionen anzeigen