Welche SSW habt ihr entbunden?

Hallo! :)
Ich bin zwar erst in der 34. SSW und habe noch ein paar Wochen vor mir, aber ich kann die Geburt meiner Kleinen kaum mehr erwarten :).

In meinem Bekanntenkreis haben die meisten nach dem Termin entbunden - und auch ich war damals 10 Tage zu spät dran. Wie war das bei euch?
Liebe Grüße! :-D

1

Hallo,

1.Kind : bei 39+1
2.Kind : bei 40+0
3. Kind :bei 37+2

ich selbst bin auch 13 Tage vorm Termin geboren.

LG kathrin72

2

Da hatte es dein 3. Kind wohl etwas eiliger :D.
Danke für Deine Antwort :)

5

Bitte.

Ja mein 3. Kind hatte es sehr eilig, die Geburt hat von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 33 Minuten gedauert.
Meine 2. Geburt hat 3 Stunden getauert und die erste 18 Stunden immer von der ersten Wehe an gerechnet.

LG kathrin72

weitere Kommentare laden
3

Ich habe meinen Sohn in der 42. Woche geboren :-)

6

Der hat sich aber auch einige Zeit genommen :D LG

11

Ja. Ich empfand jeden Tag nach ET als furchtbar. Zumal mir der Arzt sagte er wird definitiv früher kommen (Ende Oktober), am 20.11. kam er dann endlich...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Mein 1. Kind bei 34+0ssw
Mein 2. Bei 37+1 ssw

Mein 3. Bei 37+1 ssw
Mein 4. Bei 32+3 ssw

Lg

8

Gab es einen Grund dafür, dass sie alle so bald kommen wollten? Und hat der Arzt das schon vorher feststellen können, dass sie ggf. früher kommen? Oder war es jedes Mal ein absoluter Überraschungseffekt?

Meine kleine hat noch sehr viel Fruchtwasser, so denke ich, dass sie sich vermutlich auch noch einige Zeit nimmt. LG :)

14

Also bei der ersten war es überraschend und plötzlich an unserer Hochzeit :-) wahrscheinlich eine unbemerkt infektion Beim 2. Ist die fruchtblase Zuhause bei 37+0 geplatzt und 8 Std später war er da
Unbehandelte unerkannte ss cholestase aber ob diese schuld war weiß keiner da sie wenn dann auch nicht intensiv ausgeprägt war

Der kleine wurde eingeleitet bei 37+1 wegen starker ss cholestase die schon 6 Wochen vor geburt behandelt wurde im kh und dann nach Einstellung zuhause

Und die kleine da habe ich 3 tage vor geburt plötzlich wehen bekomme da war ich genau 32+0 hab dann 3 tage am wehenhemmer gehangen und die lungenreife durch auch der Grund war eine Infektion. Und wäre sie 2 tage länger drin geblieben wäre n wir beide schwer krank geworden.

Also alles hatte Gründe

Aber alle waren wohl auf beide Jungs dürfte ich nach 2 und 3 tagen mit nach hause nehmen und die Mädels wären jeweils 10 und 14 Tage im kh und durften dann gehen mussten aber nicht beatmet werden und auch sonst wären sie Top fit.

weitere Kommentare laden
12

Erstes Kind bei 38+5

13

Meine große Maus wurde in der 42 Ssw geboren.

Bin gespannt wie sich das kleine Schwesterchen entscheiden wird.

Hoffe nur das ich nicht wieder 9 Tage über ET gehe. :)

25

ohjeohje... ich glaube, die letzten tage werden die längsten :D

15

40+4
40+1

16

1. Kind bei 41+2
2. Kind bei 40+3

17

1. Tochter: 40+6
2. Tochter: 42+2
3. Kind ??????????? ;-)

18

Meine erste Tochter kam bei 37+3 auf die Welt! Ich hatte einen frühzeitigen blasensprung...
Liebe Grüße #blume

Top Diskussionen anzeigen