Muttermund 3cm offen!wann gehts los?

frage steht ja schon oben...
würde gern wissen wie es bei euch war.


hab bis jetzt noch keine wehen gehabt und hab noch 5Tage bis zum zum termin.

lieben gruß
Lena

1

2 Tage?

2 Wochen?

Das kann man nicht sagen. Mein Mumu war fast 4 Wochen bei 2 - 3 cm! Und entbunden hab ich auch erst nach ET!

2

bei mir war´s so ähnlich wie bei dir...
hatte null wehen, Mumu 4 cm
und 4 Tage später kam die maus innerhalb von 2 einhalb stunden.

grüße Hibbel mit #baby Sophie 7 Wochen alt

3

Hallo Lena !
Den Befund hatte ich auch - 2 Wochen vor ET ! Und wann kam meine Tochter ? Genau am Termin #augen
Das kann alles aber auch nichts heißen, solange Du keine richtigen Wehen hast und Dein Kind nicht raus will, kommt es auch nicht ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

4

Hallo Lena,

2 Wochen vor ET war der Mumu bei mir auch 3cm offen- eine Woche später nur noch fingerdurchlässig. Meine FA sagte mir damals, dass auch eine Übertragung noch möglich wäre.

LG, Claudia