Erbrechen im minutentakt - was hilft?

Sorry das ich so kurz schreib, hab nur das Handy.

Bin allein mit meinem Schatz , vier Wochen alt. Mann ist arbeiten. Ich stille voll und hab seit ein paar Stunden die Kotzerei . Ich erbreche im minutentakt nix bleibt drin. Hab Durst ohne Ende und langsam macht der Kreislauf schlapp .

Was könnte ich nehmen? Hausmittel globuli oder so.?

Fühle mich so elend.

Gruß Secret

1

Ruf deinen Mann an und dann ab ins Krankenhaus!

2

Das Erbrechen hat zum Glück aufgehört. Bin nicht mehr allein, zum Glück. Hoffe es wird besser, vorhin bin ich ohnmächtig zusammengebrochen.ist aber nix passiert.

3

Wie wäre es mit kh ??

Ich wäre schön 10mal da gewesen

Stell dir nur vor das wäre dir mit Baby auf dem Arm passiert. .. und keiner da...
Garnicht auszudenken. ...

4

wenn nix drin bleibt, nimm vomex zäpfchen.
ansonsten bringt ja nichts was.

und spätestens morgen beim arzt vorstellen#klee#winkealles gute

5

Ist etwas besser.,Getränke Bleiben schon mal drin. Und trockenes Baguette auch.