Hatte jemand einen Kaiserschnitt im Westend Charlottenburg?

Würde mich sehr interessieren, wie ihr den KS im Westend erlebt habt!

#liebe liebe Grüße,
Melly

1

ich war leider noch nie im westend, hab aber von dort nur gutes gehört! die sollen echt klasse sein! auch die klinik havelhöhe soll spitze sein (ne bekannte hatte dort ihren ks und fand es absolut super und entspannend und angstnehmend...)

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen


lg, blubella + paul (12 wochen)
http://familienpolitik.24stunden.de

2

ja, ich habe bereits einmal spontan im westend entbunden und fands auch klasse. mich hatte halt nur interessiert, wie sie dort beim kaiserschnitt vorgehen.
das witzige ist, dass wir direkt 2 minuten vom krankenhaus havelhöhe wohnen, aber es dort leider keine neugeborenen-intensiv-station gibt. bin auf diese leider angewiesen wegen ss-diabetes.

vielen lieben dank, melly #liebe

3

hallo melly,
eine bekannte von mir hat im westend mit ks entbunden und war sehr zufrieden.
wenn du auf eine neugeborenen-intensiv-station angewiesen bist, solltes du dir vielleicht das benjamin-franklin in steglitz noch anschauen.
ich habe dort entbunden, mit ks und bin super zufrieden gewesen. die neugeborenen-intensiv-station, die ich nicht brauchte genießt einen hervorragenden ruf.
hier ist der internet-link des benjamin-franklin:
http://www.medizin.fu-berlin.de/gyn/Frauenklinik_01.htm

ich weiß ja nicht, wie weit du es dahin hast. ich bin aus 158** dahin gefahren und würde es wieder tun...

lg und toi toi toi für die geburt
snoopy128
#hund

4

warum fragst du???:-)

ja ich hatte dort einen 2001 !! also ich habe ihn gar nicht erlebt hatte vollnarkose . und etwas mist baute man auch mit mir obwohl ich darauf schwor noch bis vor 8 wochen :-) bis an meinem jetzigen KS was rauskam was nicht hätte passieren dürfen damals deshalb würde ich dahin nicht mehr gehen . zumal die anmeldezeit recht früh auch sein muß die hätten es ja gern schon ab der 12.ssw :-( .
naja das dazu :-)


LG

Top Diskussionen anzeigen