Wochenbett-Massageöl ...

Hallo,

mein Sohn kam am 13.05. zur Welt #huepf und seit dem letzten Sonntag setzt mein Wochenfluss ständig für viele Stunden aus. Heute war mal wieder noch gar nichts in der Binde. An sich ja nicht schlecht. Nur hat meine Hebi heute festgestellt, dass sich meine Gebärmutter noch nicht so zurückentwickelt hat, wie es eigentlich nach 11 Tagen der Fall sein sollte. Also hat sie mir das Wochenbettmassageöl empfohlen.

Habt ihr davon schon mal was gehört oder eigene Erfahrungen gemacht? Hilft es wirklich, dass sich die Gebärmutter dann weiter zurückbildet und außerdem der Bauch auch schneller wieder straffer wird? (was für mich ein erfreulicher Nebeneffekt wäre ;-) )

Ich habe es heute Abend das erste Mal angewendet, kann also nicht sagen ob es hilft. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es wirklich etwas bringen wird.
Bin eben etwas ungeduldig.

LG
Birgit

1

Hallo

Ich habe das Öl auch genommen und meine GM hat sich gut zurückgebildet.Meine GM ist aber geknickt und deshalb habe ich auch öfters nichts in der Binde.Aber das der Bauch dadurch straffer wird glaube ich nicht ;-).Das wäre ja zu schön.#freuDa müssen wir wohl bald wieder Sport machen#schwitz.

Alles Gute zum Baby.

lg Sandra+JUlian 20 Tage

2

Och, jetzt hast du mir aber die Illusion genommen. #schmoll Ich dachte, ich komme diesesmal ohne Sport zu meiner Figur zurück #schein:-p

LG Birgit

3

Hallo

Und das am besten im liegen ;-)#gaehn.

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen