Wie lange zwischen Senkwehen und Geburt?

Hallöchen,

Ich hatte letzte vor 2 Wochen bis letzte Woche ordentliche Senkwehen, die dazu geführt haben, dass sich mein Schatz vernünftig ins Becken gelegt hat und mein Bauch ein gutes Stück gerutscht ist.
Nun bin ich aber recht früh dran mit den Senkwehen (33+1). Der Gebärmutterhals ist nur ganz leicht verkürzt und auch sonst hab ich nur durch Belastung auslösbare Wehen (die ja kaum was ausmachen).
Übertragen werde ich dann wohl nicht, oder?
Wisst ihr worauf ich mich einstellen kann?

Danke :)#winke

1

huhu

also ich hatte senkwehen in der 28ssw. geboren is zwergi aber erst bei 38+0. Abwarten, würd ich mal sagen und mach dich nicht verrückt.

lg

red

2

Ich hatte mit dem ersten Kind Senkwehen ab 32. Ssw. In der 33. Ssw war er mit dem Kopf im Becken. Hebamme hat ihn ein Stück zurück gedrängt und er kam am ET obwohl ich diese 7 Wochen vor mich hingeweht habe.

Surprise :-)

3

Hallo kicherline,

niemand weiß worauf du dich einstellen kannst.
Da gibt es keine Norm- so etwas wie Senkwehen= 6 Wochen später Geburt- spukt noch in manchen Köpfen.

Ich hatte in der Woche 34+ Senkwehen und mein Kind wurde in der 43. Ssw geboren.

LG

4

huhu

alles sagt nix aus!
bin mal wochenlang mit MM 5cm rumgelaufen, dann wurde doch an ET+13 eingeleitet!