wochenfluss

Morgen ,boh bin ich generft.Kennt das jemand.Ich dachte ja das hoert auf mit den hellrotenblutungen mal sind sie weg dann wieder da.Bei meinem Gyn hab ich angerufen er sagte sowas kann bis 8 wochen nach der Entbindung sein.Toll .Mich verunsichert es trotzdem,weil es immer wieder hellrot ist.kennt das jemand?lg

1

Wie oft in Etappen war es denn bis jetzt hellrot?Wie lange ist die Geburt her?Ich habe jetzt seit 2 Tagen gar nix mehr,meine Geburt war am 13.02.Kurz vor Ende hatte ich dann 10 Tage am Stück hellrote Blutungen.Habe fast die Krise bekommen.Gyn sagt,es könnte schon die Periode sein.Und jetzt ist aber nix mehr.(Klopf auf Holz)
Also kommt drauf an,wie lange es bei dir her ist,ob du ansonsten Beschwerden hast.....im besten Falle mal zum Gyn.LG Cinderella1978

2

hallo meine kleine ist 3,5 wochen alt mir ist aufgefallen das ist immer bei stress ,waeschekoerbe heben oder viel laufen.lg

3

Hmm,dann mutest du dir wieder zu schnell zuviel zu.Sei da bloss vorsichtig,immerhin hast du ne innere Wunde,die knapp 6 Wochen zum Verheilen brauch.Versuch mal,einen Gang runter zu schalten.Kann dir evtl.jemand helfen?Mutter,Freundin,dein Mann,Freund trägt die Wäsche?

weiteren Kommentar laden