Nach 6 Wochen Wochenfluss wieder da?

Huhu#winke
Ich habe genau gestern vor 6 Wochen spontan entbunden! Mein Wochenfluss war von Anfang an die reinste Katastrophe! Nach der Geburt hab ich für 1 Woche richtig stark geblutet und dann war's komplett vorbei für 2 Wochen. Habe in den 2 Wochen zwei mal Methergin und ein mal Oxitocin gespritzt bekommen mit mäßigem Erfolg (jeden zweiten Tag kamen ein paar tropfen Blut). Nach einer weiteren Woche (4 Wochen nach der Geburt) war dann alles wieder vorbei. Seit dem hatte ich alle paar Tage mal gelblichen Wochenfluss und heute plötzlich wieder eine rote Schmierblutung! Zudem habe ich starke Kopfschmerzen aber das kann entweder von meiner Erkältung oder auch durchs stillen kommen. Nächste Woche habe ich den Termin zur Nachsorge! Ist es nun normal, das es jetzt wieder blutet? Die erste Mens schließe ich aus!

LG Jacky

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Warum schließt du die Mens aus?
Ich würde sagen du hast deine Mens.

4

Weil es nur einmalig heute morgen war und auch nur wenig.

2

Hihi, schon wieder ich ; )

Hatte ja auch diverse Probleme mit dem wochenfluss und Stau usw.
Vor 2 Wochen War er dann vorbei. Eine Woche später schmierblutung :(. Das hat sich fast ne Woche hingezogen. Ist wieder gelb geworden und nu ist er weg (hoffe ich mal).

Und hats aber auch erwischt .... man man man

Aber Kopfschmerzen hatte ich keine.

3

Haha, auf deine Antwort habe ich schon gewartet ;-) Ja langsam nervt es einfach nur noch... Ich bin froh, wenn ich endlich durch bin mit all dem!
LG

5

Ich würde es einfach beobachten. Vielleicht ist es ja so wie bei mir. Habe auch am 17. Mal wieder einen Termin beim gyn. Dann schaut sie da bestimmt auch nach.

Nur wenn die Kopfschmerzen bleiben und oder schlimmer werden, würde ich nochmal vorher hin an deiner Stelle.

Verrückt, wie ähnlich das bei uns ist ^^

weitere Kommentare laden