Hat jemand in der MHH Hannover Frauenklinik entbunden???

Hallo an alle!
Ich habe mir gestern die MHH Frauenklinik angeschaut und war von dem Krankenhaus begeistert #freu Alles ist schön neu eingerichtet, es gibt 2 Bettzimmer mit eigener Dusche/WC und die Kreißsääle und die Wochenstation ist sehr freundlich eingerichtet :-) Auch die Ärzte und Hebammen kamen mir recht nett vor ....
Hat eine von euch dort schon mal entbunden und mir sagen, wie sie das Krankenhaus fand??? Danke für eure Antworten #danke
Lieben Gruß von buffyangel mit Klein Marvin 24+6 SSW inside

1

Hallo!
Ich habe in Hannover entbunden, aber nicht in der MHH. Habe mir sagen lassen, dass es nicht so gut sein soll. Zu wenig Belegschaft u.s.w.
Ich kann Dir waermstens Friederikenstift ans Herz legen. Ich hatte das Glueck dort entbinden zu koennen. Wundervolle Atmosphaere, schoene gemuetliche Vorwhenzimmer fuer Paare mit einem riesigen Bett, sehr viele supernette Hebammen.
Ich bin im Geburtsvorbereitungskurs drum beneidet worden,weil es heisst, man muesse sich dort schon anmelden, wenn man bereits plant schwanger zu werden....
Aber so schlimm ist es zum Glueck nicht;-)
Ich war in der 16 Woche, als ich mich angemeldet habe.
Ich habe mir die MHH angeschaut, fand es aber nicht mal annaehrend so schoen.

LG!
Pati

2

Ich habe auch in Hannover entbunden, allerdings auch nicht in der MHH sondern auch im Frederikenstift.
ich habe dort drei meiner vier Kinder ambulant zur Welt gebracht und kann dieses KRH nur empfehlen!
Liebe Hebis, tolle Zimmer und alle furchtbar lieb!

Mel

3

Hallo!
Ich habe in der MHH entbunden.
Schon während der ss war ich dort wegen Schwangerschaftsdiabetes.
Es war eine schöne Geburt trotz einleiten, sehr verständnisvolle Hebammen und Ärzte.
Ich würde jederzeit wieder in der MHH entbinden.
Gruß Ellen und Marian

Top Diskussionen anzeigen