Geburt im Severinsklösterchen Köln

Hallo liebe Mamis :-D,

da ich selbst vorhabe im Severinsklösterchen Köln zu entbinden wollte ich mal Fragen ob jmd schon gute oder weniger gute Erfahrungen dort gemacht hat.

Grüße Farfalla #ei 24+5

1

Hallo Farfalle!

Habe am 12.05. im Klösterchen entbunden. Ich war super zufrieden, die Hebamme und die Ärzte waren super nett. Hatte aber auch eine super schnelle Geburt. Was auch super war, daß wir ein Familienzimmer hatten und mein Mann die ganze Zeit mit da bleiben konnten. Nachdem dem Felix nach drei Stunden nach Betreten des Krankenhauses und einer halben Stunde im Kreißsaal da war, durften wir am Montag nach Hause.

Die Angebote vor der Geburt, wie Schwimmen und Akupunktur sind auch super.

Viele Grüße aus Köln
Catrin

2

Hi Catrin,

erst mal herzlichen Glückwunsch freut mich ja zu hören das alles gut gegangen ist bist bestimmt die glücklichste Frau auf Erden #freu.

Habt ihr ein Familienzimmer bekommen weil es zufällig Frei war?

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Grüße Farfalla #danke für die Antwort

Top Diskussionen anzeigen