baby sehr aktiv im bauch, evtl. Junge?

Guten Morgen ihr lieben mamis,
Erst mal eine Tasse Tee für alle :-)
Ich halte ja an solchen aussagen überhaupt nicht. Aber alle meine Bekannten behauptet wenn das baby sehr aktiv ist wird es wohlmöglich ein Junge werden.
Wir wollen uns ja dieses mal überraschen lassen , bin jetzz 26+6

Meine Tochter war sehr sehr ruhig im bauch.
Wollt einfach mal eure Erfahrungen hören, dankeeee :-D

2

Also ernsthaft, meine Tochter ist und war im Bauch sehr lebhaft. Mein Sohn ist aber sehr ruhig. Also nein, dass kann ich nicht bestätigen.

1

Meine Tochter war auch im Bauch ruhiger als mein Sohn. Also ich kann die Hypothese bestätigen. Bin gespannt was andere sagen ^^

3

Ich kann das auch nicht bestätigen. Ich hab eine Tochter und die hat den ganzen Tag Samba in meinem Bauch getanzt. War über jede Minute froh wo mal ruhe war. Dafür ist sie nach dem Sie auf der Welt ist nicht mehr so extrem aktiv.

4

Hallo, ich kann die Aussage nur bestätigen. Ich habe bereits vier Mädels, die waren auch eher ruhig.
Jetzt bekommen wir einen Jungen und der ist sehr, sehr aktiv.

LG. Steffi mit vier Mädels an der Hand und Bauchzwerg (29. Ssw)

5

Guten Morgen,

ich kann die These nicht bestätigen, Sohnemann war sehr ruhig im Bauch..

LG

6

Hallo,
ich hab zwei Töchter, beide waren die ganze SS durch sehr aktiv, klar gabs mal auch Ruhepausen, aber im Großen und ganzen regte sich was den ganzen Tag...Daran kann man also keinen Rückschluss aufs Geschlecht führen, genauso wie an der Form des Bauches...:-p
Ich fands toll.#verliebt
Lg, Tubby

9

Bei mir hat das mit dem Bauch gestimmt, aber da sagt ja auch jeder was anderes.
Jedenfalls hab ich bei meinem Sohn nur Bauch bekommen und von hinten hat man nichts gesehen. Bei unser Tochter hab ich dann Bauch, Arsch und Hüften bekommen, obwohl ich zum Schluss 6kg weniger auf der Waage hatte als bei unserem Sohn, sah ich viel dicker aus als damals.

20

So unterschiedlich ist das...
Ich hab ja zwei Mädels, bei der ersten hatte auch auch nen runden Bauch, runden Po.
Bei der zweiten hatte ich nur Bauch nach vorne.
Lustig fand ich auch immer die Aussage, wenn man viel Sodbrennen in der SS hat, dann hat das Baby viele haare. Meine erste Tochter hatte viele dunkle Haare beid er Geburt, aber ich hatte noch Nieeeee Sodbrennen...
Tubby

7

Das habe ich auch so gesagt bekommen...

Da ich dieses Mal einen Jungen im Bauch habe, kann ich das sogar bestätigen (obwohl ich es früher immer in die "Sodbrennen wenns Baby Haare hat-Schmarrn-Schublade" eingeordnet hab.... #schein )

Aber es gibt auch wilde Mädchen...

Du weißt ja -Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

8

Ich hab das auch oft er gehört, ich kann aber keinen wirklichen Unterschied feststellen zu meinen beiden. Beide waren schon sehr lebhaft im Bauch, aber nicht extrem. Aber von der Dauer war es bei beiden anders. Unser Sohn war immer lange wach/aktiv und hat anschließend wieder lange geschlafen. Unsere Tochter war immer nur Minutenweisen aktiv, dafür aber deutlich öfter.

10

Ich habe einen Jungen und kann diese These nur bestätigen. Mein Sohn war bereits im Bauch sehr aktiv und hat oft stundenlang getreten sowie gestrampelt. Es gibt ja auch noch eine weitere These, die folgendermaßen lautet: wenn das ungeborene Kind sich viel bewegt, wird es später auch aktiv sein. Bei mir hat sich auch das bewahrheitet. Da ich bisher nur ein Kind habe, habe ich aber leider keine Vergleichsmöglichkeit zwischen den beiden Geschlechtern.

Top Diskussionen anzeigen