Schwanger werden während des Wochenfluss?????????

Hallo Mädels..........
Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt, mein mann und ich konnten die Zeit natürlich nicht abwarten und haben schon geherzelt #schwitz zwar mit Kondom aber das ging leider verloren dabei. Jetzt habe ich ziemlich angst das was passiert sein könnte. Denn ich stille und weiß nicht genau wann ich meine Periode bekommen müsste. Würde ein Test denn anschlagen trotz Stilen und so.......#zitter

Danke für eure antworten, viele liebe grüße manu

1

Ein paar Beiträge weiter unten wurde das Thema gerade die Tage erschöpfend diskutiert...

Schau doch mal da!

(Ein SS-Test reagiert auf ein Hormon das der Körper in der SS bildet -nicht während des Stillens).

Du könntest aber auch einfach zu deinem Frauenarzt gehen, wie es mit "Verhütung danach" aussieht...

2

Also wenn du deine Periode noch nicht hast und somit keinen Eisprung, ist es doch theoretisch gar nicht möglich schwanger zu werden, oder?

3

Der erste ES nach einer Schwangerschaft kann auch vor der ersten Regel nach einer Schwangerschaft erfolgen. Da wäre die TE nicht die erste.

4

Hallo,

das hat meine Tante damals auch gedacht...
13 Monate nach der 1. Tochter kam dann Nr. 2 !!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Es kann mehrere Monaten dauern bis du dein ersten Eisprung und danach deine Periode kriegst.
aber es kann gnau so gut sein das du deinen ei sprung vor kurzem oder bald hast, und somit wäre natürlich auch möglich das du schon wider schwanger werden könntest.

ich habe trotz stillen nach 4 beziehungsweise 5 Wochen meine Periode wider.
und das danach wider ganz regelmässig.

lg nana

Top Diskussionen anzeigen