Frage zum Wochenfluss

Ich habe vor 1 Woche spontan entbunden und stille voll. Meine hebi meine meine Gebärmutter bildet sich ,,nur" langsam zurück (ca.3 Finger breit unter dem Nabel) ich soll nun beobachten...

Jetzt ist meine Frage muss der Wochenfluss durchgehend fließen? Bei mir kommt es auch mal vor das 2 Std gar nix kommt und dann mal wieder ,,ein Schwung" ...
Ich habe keinerlei Probleme oder Schmerzen mich irritiert es lediglich das er nicht durchgehend fließt...

1

Das ist denke ich ganz normal.

Du stehst ja nicht die ganze Zeit und wenn du liegst kann es nicht so gut "raus laufen".

Für die Rückbildung gibts es auch Tee und ich hatte ein Bauchmassageöl speziell für die Rückbildung der GM.
Da kann dann dein Mann massieren und du musst dich entspannen.

2

Hallo,

es muss nicht permanent fließen, tut es beid der Periode ja auch nicht.
Wegen der Rückbildung, da kann ich Hirtentäscheltee empfehlen.

3

Hebammen Geheimtipp: Gänseblümchen. Als Tee oder Globuli. Regt Wochenfluss und somit auch die Rückbildung an

Top Diskussionen anzeigen