Wochenfluss 8 Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben,

vorab ich habe morgen meinen Nachsorgetermin bei der Frauenärztin, aber ich möchte einfach mal mein Problem schildern, vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Ich hatte am 21.8. meinen 3. Kaiserschnitt, der solala verlaufen ist, meine Gebärmutter wollte schlapp machen, aber konnte erhalten werden.
Bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus wurde in der Gebärmutter noch was gesehen entweder Plazentareste oder ein Hämatom, musste nun jeder Woche zur Ärztin, 3 Wochen nach KS war es dann weg auf dem Ultraschall, wird wohl ab gegegangen sein. Von da an verlief der Wochenfluss ruhiger und nicht mehr so stark wie vorher, wurde dann braun, rosa und gelb. Vor 2 Wochen war er dann fast weg und wurde plötzlich wieder braun und dann hellrot, aber nur wenig und immer wenn ich zur Toilette bin. Seit heute ist er stärker und hell und dunkel gemischt mit Blutklumpen drin? Können das meine Tage sein, weil meinen Eisprung hatte ich vor 2 Wochen, merk den immer deutlich über paar Tage. Oder ist noch was in der Gebärmuter was erneut blutet? Find es sehr hell für die Periode und eben auch etwas wenig.

Bin sehr verunsichert, bei den anderen beiden kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

Was meint ihr?

lg Maja

1

Hallo
Ich hatte auch vor ca 8 Wochen meinen 3.ks.
Mein wochenfluss war nach ca. 4,5 Wochen komplett weg. Seither habe ich garnichts mehr an Ausfluss.
Ich habe mal gehört das durch Überanstrengung nachdem der Wochenfluss schon weg war eine erneute Blutung auftreten kann.
Oder es ist schon die Periode - obwohl du ja geschrieben hast das es schon etwas länger wieder etwas blutet.
Ich würde mal morgen beim Fa nachfragen - dann wird es sich sicherlich klären.
Lg Sabrina

2

Habe gerade gesehen das wir einen ähnlichen Altersabstand bei den Kindern haben. Ist dein drittes wieder ein Mädel?

Ich habe allerdings 3 Jungs ;-)
Lg

3

Ja wieder ein Mädel.

4

Sind noch Reste in Gebärmutter!!!!Ab zum Ultraschall!!!!

5

Bins nochmal ich hatte 3 Ks und man Blutet vieleicht 4 Tage und das ganz schwach.
Es sei es stimmt was nicht.
Hatte auch schon so was hinter mir weil was verg.wurde.Musste zur As!!!

6

Bekomme meinen 4. KS und habe meine Mens immer nach 8 Wochen wieder bekommen, ist also möglich !

Lg

Top Diskussionen anzeigen