Plazenta - Plazenta-Kapseln

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage.....
mich würde interessieren ob irgendjemand weiß ob es eine Firma gibt, die Kapseln aus der Plazenta herstellt. Bei meinen beiden Söhnen habe ich aus einem Stück der Plazenta Globuli machen lassen, der Rest wurde entsorgt. Nun habe ich mich mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und würde das gerne ausprobieren. Denn wir sind die einzigen Säugetiere die ihre Plazenta nach der Geburt nicht essen. Es sollen viele Nährstoffe drin sein, die die Nachwehen reduzieren, soll die Milchbildung fördern (wobei ich davon eh immer zu viel habe) und soll die Heultage im Wochenbett verhindern..... Roh oder angebraten würde ich die Plazenta nicht runter kriegen - ich esse ja nicht mal Fleisch. Aber als Kapseln könnte ich mir das vorstellen. Ich weiß es ist für viele ein ziemlich ekliges Thema, aber wenn man sich mal etwas mehr damit beschäftigt kommt es einem doch schon logisch vor, dass es sinnvoll wäre die Plazenta zu essen.

Ich bin gespannt über eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Also es darf ja jede gerne mit ihrer Plazenta machen was sie will, das ist mir egal :-)

Aber Tiere essen sie, damit keine Raubtiere das frisch Blut riechen und wissen, hier gibts ein wehrloses Jungtier, das ich mir schnappen kann. Das ist bei uns Menschen ja Gott sei Dank nicht die Gefahr ;-)

2

Liebe kanilili,

Schau doch mal unter plazenta nosode im Internet nach. Da findest du bestimmt die Firma, die du damals hattest. Ich werde meine Globuli bei menotop pharma herstellen lassen. Die wurden mir empfohlen.

LG occassion

3

Liebe occassion,

Die Plazenta Nosode lass ich bei uns in der Apotheke machen, dort habe ich es auch schon bei den Jungs machen lassen. Aber ich möchte ja gerne die Plazenta in Form von Pulver in Kapseln zu mir nehmen. Die Nosoden sind ja hauptsächlich für die Kinder, wenn diese krank sind.

LG

4

Das stimmt so nicht. Ich habe auch Nosoden machen lassen. Die Apotheke bei der ich es hab machen lassen hat mir eine liste von Anwendungsgebieten für Mutter und Kind geschickt.

Ich nehme sie auch. Aktuell zum Beispiel weil ich erkältet bin.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen