caulophyllum pentarkan-wieviele darf ich nehmen

habe von meiner hebamme diese tabletten bekommen caulophyllum pentarkan.bin heute ET+7.meine hebi sagte ich solle 3x1 nehmen.kann ich auch mehr davon nehmen und was sollen die bewirken?

1

3 x 1 ist okay und wenn du einen Blasensprung hast und/oder Wehen bekommst dann kannst du sie auch halbstündlich nehmen.
Immer daran denken, nur in den Mund legen und 1/4 Stunde vorher und nahher nicht essen und trinken, weil der Wirkstoff über die Mundschleimhaut aufgenommen wird!

Sie machen den MM weich , und der kann dann bei Geburtswehen besser aufgehen (ich geb sie allerdings schon in der 37 SSW raus) und wenn man sie dann so häufig nimmt- unter den oben angegebenen Umständen- machen sie eventuell eine Wehenunterstützung!

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen