wieviel kg waren bei euch 1 woche nach geburt runter?

Frage steht ja schon oben. ich hab am 13.9. Mit ks entbunden. heute morgen hatte ich 7 kg weniger. Insgesamt habe ich 13 kg zugenommen.
ist das ok/normal?

1

hi
das ist ganz normal, war bei mir nach beiden
Entbindungen auch so.

LG Lara

2

Hallo, ja es ist ganz normal was du bis jetzt abgenommen hast.

Sonst ist das wie bei allen Sachen ganz individuell. Ich hatte in meiner ersten SS 30kg Gesamtzunahme. Da aber auch ein Teil Wasser war hatte ich ca 1 Woche nach Entbindung gute 10 Kg weniger. Wie es diesmal wird, schauen wir mal, den bis jetzt bin ich erst bei +17Kg.

Lg

3

Hallo,
ich habe am 28.8 per KS entbunden.
Als ich 5 Tage später nach Hause bin, war ich schon wieder bei meinem Startgewicht. Bin also mit 7kg weniger wieder Heim und bin jetzt 2 Kilo leichter als vor der schwangerschaft.
LG bellis

4

Hallo!

Ich habe am 16.08. spontan entbunden, hatte nach 2tagen 6kg runter und nach 2wochen (dazwischen habe ich mich nicht gewogen) hatte ich wieder mein Startgewicht wie vor der ss. Ich hatte insgesamt 12 kg zugenommen. Ich Stille voll. Wieviel ich jetzt wiege weiß ich gar nicht :-)

Bei meinen anderen beiden Kindern ging das aber nicht so schnell. Es ist sehr unterschiedlich.

Alles liebe

Fati

5

Ich hatte 14kg mehr und nach ner Woche auch 7kg weniger.
Morgen sind es drei Wochen, ich hab noch 5kg mehr, aber passe wieder in meine alten Hosen rein :-D Ok, sie ist am Bauch nicht ganz zu, aber mit Gürtel und nem Zopfband fühle ich mich wohler als in U-Mode.

Der Bauch ist halt noch etwas moppelig und in den Brüsten sitzt auch noch das ein oder andere Kilo :-p
Nach meiner ersten SS hab ich auch recht schnell wieder mein altes Gewicht gehabt.

6

6 von 9kg sind runter. Hab auch per KS entbunden und nur noch ein kleines bäuchen.

Lg

7

nach 4 Tagen - 10 kg ich passe aber schon wieder in meine alten Hosen und habe nun Normalgewicht mit 65 kg , vor der Schwangerschaft hatte ich 52 kg

. Bauch ist aber trotzdem noch da ist aber auch mein 6 tes Kind

8

Ich hatte 17kg zugenommen und somit 70kg am Tag der Geburt. Nach 1 Woche hatte ich 60kg und nach und nach ist das Gewicht gepurzelt. Ich blieb aber ewig bei 55 stehen und 4 Monate nach der Geburt hatte ich wieder meine 53.

9

Hi. Habe normal entbunden :-) Und nach ein paar Tagen meine 10 kg, die ich zugenommen hatte, wieder abgenommen.. :-)

(Mein kleiner Mann war auch recht schwer und groß :-) )
Lg!