Geburt vor 8 Wochen.Hämorrhoiden immer noch da!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits in der Frühschwangerschaft Hämorrhoiden bekommen:-[:-[:-[:-[
Jedoch dachte ich das diese nach der Geburt wieder verschwinden.
Aber nichts daaaaa...sie sind immer noch da:-[:-[
Jetzt habe ich nach der Geburt auch noch solche Schmerzen beim Stuhlgang#hicks
Manchmnal blutet es auch:-[
Als ich vor 2 Tagen zur Nachsorge beim Fa war, und ich ihr es gesagt habe,
( sie hat nicht nachgeschaut )
bekam ich Zäpfchen aufgeschrieben ( die ich noch holen muss).
Sie meinte wenn es nicht besser wird soll ich zum Chirurgen
gehen#heul#heul#heul#heul#heul
Meine Frage an euch sind eure wieder weg oder wie lange hat es gedauert bis sie weg waren???
Ich möchte nämlich nicht zum Chirurgen. Was macht der den überhaupt???

Würde mich über antworten freuen

schon mal #danke im vorraus

LG

aleyna21 + Mervan ( 18.03.06 )

1

Liebe Aleyna21

Ich weiss nicht mehr wie lange es bei mir genau gedauert hat, aber schon 1 bis 2 Monate. Hatte auch Angst, dass sie nicht mehr weggehen. Sind sie dann aber doch:) Das wird bei Dir auch so sein...

Gruss, Claudia

2

Hallo!
Frag mal in Apo nach Hamamelis-Salbe
(Habe von INgeborg Stadelmann Hamamelis-Mythe-Balsam und der hilft gut!!!). Vielleicht kann das in Kombi mit den Zäpfchen helfen.

Grüße, marquise

3

hallo,
hatte das problem nach der geburt auch..meine hebi hat mir ne salbe gegeben, da ist: lavendel
myrthe
zypresse
hamamelisexstrakt
johanniskrautöl
wollwachs
totes meer salz
sheabutter
drin. die ist in der apo angerührt worden, jedenfalls sieht die verpackung so aus.hat bei mir super geholfen, hat so 2-3 wochen gedauert

gute besserung! sind echt ätzend die biester ;-)

jule

4

Meine Hebamme hat mit nur einer Sitzung Moxen (3 Mal innerhalb von ein paar Minuten) meine Hämorrhoiden wegbekommen! Normalerweise bin ich die letzte, die an sowas glaubt, aber in der gleichen Nacht haben sie ausgeblutet, war nur ein leeres Säckchen da. Seitdem (3. Tag heute) blutet es noch jede Nacht und das Säckchen aussen ist auch schon verschwunden. Schmerzen habe ich gar keine mehr.

Es war kostenlos, probiere es aus, weh tut es überhaupt nicht (am Kopf wird Beifuss verbrannt).

Gruss. Alla (12 Tage nach der Geburt)

Top Diskussionen anzeigen