Keine Luft bei PDA ????

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, stimmt das, dass mal bei der PDA nur noch schlecht Luft bekommt?? Hat da jemand Erfahrung?

Hab das heute von einer Bekannten gehört und bin jetzt ein wenig unsicher! Man soll angeblich nur noch ganz schlecht Luft bekommen...... ist da wohl etwas dran?

Wäre dankbar für Antworten!

LG
Sunny 35+5

1

Hallo Sunny!

Ich hab jetzt zwei Geburten mit PDA gemacht und ich glaube, das ist von Fall zu Fall verschieden. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme und beim zweiten Mal hatte ich Schwierigkeiten mit dem Atmen.

Ich bin mir sehr sicher das ist nicht allgemein gültig, was Deine Bekannte gesagt hat. Mach Dir keine Sorgen, alles wird gut gehen. Ob mit oder ohne PDA.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute.

Grüße Tonja

2

Hallo

also ich hatte auch eine PDA wurde dann noch aufgespritzt da ich einen Notkaiserschnitt brauchte. War dann bis zu meinen Brüsten hoch betäubt aber ich hatte eigentlich keine Atemprobleme. Das einzige war das der Arzt im Aufwachraum mich mit dem Oberkörper nach oben gelagert haben wollte wegen dem Atmen. Habe aber überhaupt keine probleme gehabt. Tut auch nicht weh beim legen is ein traum.

Liebe Grüße

Coilla + Jèrome 11W

3

hallo!

mach dir keine sorgen.

bei mir war nach der pda gar nichts in der hinsicht. mir gings echt super und ich hatte überhaupt keine probleme.

aber, auch wenn es bei dir so sein sollt --> es ist noch keiner dran erstickt!!!! ;-)

alles gute!

liebe grüße
#coolmum

4

huhu.. ich hab auch 2 kinder mit PDA und einen ohne PDA bekommen, hatte nie probleme mit der atmung. beim 1. kind wurde mir nur während der geburt schlecht und musste erbrechen. weis aber nicht ob dies mit der PDA zusammen hing.

lass dich nicht verrückt machen von anderen. jede ss, jede geburt und vorallem jede frau is anders.;-)

5

hallo ,

hatte ne `bomben`PDA ;-), also die saß echt gut, konnte die beine noch spüren und bewegen, und hatte keinerlei probleme luft zu holen. im gegenteil, hab sehr bewußt in den bauch atmen können, damit mein kleiner auch gut versorgt wird
aber es gibt bestimmt auch PDA s die nicht so gut sitzen..

lg jule

Top Diskussionen anzeigen