einmal periode gehabt nach schwangerschaft und jetzt nicht mehr

Hallo leute ,

Ich habe eine Riesen Frage ich bin nämlich mega überfragt .... Ich habe am 25.05.2013 einen wundervollen Sohn entbunden :) hatte denn auch diesen wochenfluss und am 13.07 -18.07 meine Tage das erste mal und eine zwischen blutung am 27.07 -29.07 ungefähr ( laut i Net sollte da mein eisprung gewesen sein ) wo ich auch Sex hatte ... Jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht sind aber negativ ... Das komische daran ist als ich den einen gemacht habe war er erst negativ 15 min später war ein ganz leichter strich zu sehen aber im i Net steht das es verdunstungslinien sein könnten ... Naja und vor 2 Tagen habe ich wieder einen gemacht der auch negativ war ...

Man sagt ja auch das man so mega fruchtbar ist nach der Schwangerschaft ...

Und wenn man seine Tage nicht bekommt kann man doch auch nicht schwanger werden selbst wenn man so mega fruchtbar ist wie man das ja sagt nach einer schwangerschaft ??

Aber wäre ich schwanger würde doch ein Test anschlagen oder ?

1

Hi, vielleicht hast du noch nicht sooooo viel HCG - Hormon im Urin das der Test anschlägt.....Außerdem hat das nichts mit deinen Tagen zu tun. Ein Eisprung kann trotzdem vorher stattfinden. Und ja, niemals ist man fruchtbarer als nach einer Geburt.... Da hilft auch Stillen nix...Ich kenne viele Kinder die im Abstand von 11-12 Monaten kamen...
Geh zum Gyn....
Lg Elfi

2

Wenn ich jetzt darnach gehe würde wann ich das letzte mal meine Regel hatte denn wäre ich ja schon 6 Woche oder so da müsste der sicher Anschlagen ...

Mich macht es irgendwie verrückt Auf meine Regel zu warten ...

Aber wusste das es nicht das man wenn man nicht seine tage hat schwanger werden

kann O.O

Wenn ich zum Arzt gehe wird er mir sicher nur sagen das ich warten soll auf meine Tage oder sowas ...

3

Hi, er könnte auch einen Ultraschall machen.... Wenn die 6. Woche stimmt könnte man evtl schon was sehen. kann aber sein das die Schwangerschaft noch gar nicht soooo weit ist,dann sieht man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix. Bist du denn sicher das es schon die Regel war?
lg elfi

weitere Kommentare laden