habt ihr das auch ???

Guten Abend
Habt ihr auch so lust auf sex wie noch nie? Ich ja und ich finde es schrecklich die Ärzte haben mir gesagt das ich 6 wochen kein sex haben soll, bin an der scheide und an der Gebärmutter gerissen. Hab noch ne frage ist es noch mal das es unten rum so juckt/brennt? Ich gehe jeden tag 2 mal duschen. Mein kleiner ist jetzt 11tage alt. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. Lg mutti

1

hi,

ich hatte auch die ersten tage total lust auf sex ! das verging aber recht schnell wieder schlafentzug etc. :) gebrannt hat es bei mir auch bin 2-3 mal am tag duschen gegangen und hab mich nach jeden duschen und pippi machen unten rum trocken geföhnt ! auch haben mir binden geholfen die ich nass gemacht hatte und ins eisfach für 15-30 min getan hab !

liebe grüße alexi

2

achso kann an den binden liegen das es juckt am besten sind die von always die für die nacht !

3

Huhu

Als ich in der ss nen Pilz hatte war die erste Frage meiner fä ob ich always binden/slipeinlagen verwenden würde. Die schaffen wohl ein schlechtes Klima und beim kh Entlassungsgespräch wurde ich von der diensthabenden Ärztin auch vor always igegen wochenfluss gewarnt wegen schlwchterer wundheilung und pilzgefahr.

Entweder es gibt eine Verschwörung oder da ist was dran.

LG puravida

weitere Kommentare laden
5

Das ist keine Verschwörung ;-) die sind ja fast ausschließlich aus Plastik und damit sie im Slip halten gibt's dann nich ne Plastikklebefolie, die lässt natürlich nicht so gut Luft durch! Die Binden aus dem KH sind ohne Plastikklebefolie und sind luftu durchlässig, somit ist die Gefahr das sich ein Pilz bildet geringer, außerdem heilt ein Riss/Schnitt besser....

6

Meine Einlagen sind von camilia. Sagt man nicht immer wenn es juckt das dir wunde heilt? Lg mutti

8

Ja den Spruch kenne ich auch. Aber vorsichtig wäre ich dann im Intimbereich schon. Feucht, warmes, dunkles Milieu...

10

Gejuckt hat es bei mir eher weniger. aber der olle Pilz kam noch mal wieder. da vorsichtig. das brennen hatte ich lange. hatte aber auch nen leichten Dammriss. als die Fäden gezogen wurden, war es etwas besser. hatte auch always Binden genommen, als der Wochenfluss weniger wurde, hab ich nur noch lange Slipeinlagen genommen, damit Luft ran kam. und zwei mal täglich ausduschen, damit es sauber bleibt.