Wieviele Tage kamen eure Würmchen (1.Kind) zu früh?

Hallo zusammen.

Die Frage steht ja schon oben. Ich fieber dem Tag entgegen, dass der Kleine sich auf den Weg macht. Bin fix und alle von der Hitze, dem leichten aber vorhandenen Schlafmangel und der Trägheit. Freu mich wenn das vorbei ist :-)

(Mein Haushalt wird sich auch freuen ;-) )

LG Sarah+ Krümel (35+5)

1

huhu!

du freust dich, wenn der schlafmangel vorbei ist???? #rofl #rofl #rofl #sorry #hicks entschuldige, den konnt ich mir nicht verkneifen #sorry

meine motte kam einen tag vor termin #freu ... und ich hoffe, dass nr. 2 das auch so handhabt, denn ja, warten ist total doof ;-)

allerdings gehe ich davon aus, dass du die eine oder andere woche dich noch gedulden müssen wirst. aber das meiste hast du ja schon hinter dir. da schaffst du die paar wochen auch noch. schlaf noch einmal richtig aus, genieß es, dass du auf der couch rumgammeln kannst, solange du willst, leg die füße hoch, geh lecker essen und nimm dir zeit für dich. man kann nie wissen, wie die kleinen drauf sind und wer weiß, ob dir später noch zeit dafür bleibt :-)

liebe grüße
hopsi, die sich gestern das erste mal seit 3 jahren zeit für eine ausgiebige pediküre genommen hat + emily, die gestern den ersten kindergartentag hatte ;-) + stopshops, dem beides voll egal war

2

lol, ja das mit dem schlafmangel war ein doofes Beispiel... ich meinte die schlafposition..
bin leidenschaftlicher Bauchschläfer und seit das nicht mehr geht schlaf ich total sch....

3

Hallo! #winke

Unser Großer kam 12 Tage zu früh.

Aaaaber.... aus einem leichten Schlafmangel wurde bei uns ein großer Schlafmangel!:-p Und das ist auch nach über 2 Jahren manchmal noch so.

Entspann dich, solange es noch geht!

VG,
stef

4

Hallo,

bei mir platze 2 Tage vor dem vom Frauenarzt errechneten Termin die Fruchtblase, 1 Tag vor ET war mein Sohn dann da, bzw. 5 Tage vor dem von mir errechneten Termin.

LG

5

Hallo,

knapp 3 Wochen vor Termin (nach Einleitung zwar).
Und ich BEREUE es total, dass ich nicht mehr auf der Couch die Füße hochgelegt hab, oh da würde ich jetzt schon was drum geben #schein

6

Mein Sohn kam bei 36+5.
Ich war sehr froh, weil es unerträglich heiß war und ich seit der 34. SSW ruhen musste. Ich konnte kaum noch gehen, weil er schon so tief im Becken lag.
Bin gespannt, wie es jetzt beim 2. Kind sein wird

7

Meiner kam bei 39+3...ist jetzt genau eine Woche her :-) :-)

8

11 Tage.

>LG

9

Hi Sarah,

mein Kleiner kam 8 Tage vor Termin.

Kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend für dich ist mit Kugelbauch bei der Hitze...aber den ganzen Tag Baby rumtragen bringt einen auch ganz schön ins Schwitzen ;-)

Toi toi toi für die letzten Schwangerschaftswochen und die Geburt!

vG, Sunnymoonlight

10

Vielen Dank :-)

Jo ist etwas anstrengend, bei jeder Bewegung einen harten Bauch, nachts keine vernünftige Liegeposition weil der Bauch stört und es einfach zu warm ist.
Und ich freu mich einfach so tierisch den Kleinen endlich in meinen Armen halten zu können.

Achja, noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Jungen :-)

11

Meine ersten drei Kinder kamen alle eine Woche vor dem errechneten ET.

lg shayma mit drei tage altem Prinzen Hamza im Arm geboren bei 40+6 SSW