wann entbunden

in welcher ssw habt ihr den entbunden????
habt ihr i wie nachgeholfen ????
manche sagen ja sie hatten sex dann gings los , heiß gebadet oä :-)

1

Hallo,

Anfang 38. Woche nach Einleitung wegen Unterversorgung.

#winke

2

1. Geburt - Einleitung 38+0 ssw
2. Geburt - liebe gemacht #hicks und direkt darauf folgend Wehen bekommen und entbunden - das war 36+4 ssw

3

wooow des 2 gefällt mir :-) muss ich auch mal versuchen :-D

bin jetzt 38 ssw

4

Ja sobald der Muttermund Befund "Geburtsreif" erklärt wird, ist herzeln eine bewährte Methode zur Einleitung der Geburt :-D

weitere Kommentare laden
6

Bei 38+2 ganz ohne Nachhelfen.

VG,
stef

8

Hallo,

solange dein Körper nicht geburtsreif ist kannst du machen was du willst - es wird nicht helfen. Vielleicht kriegst du unproduktive, unnütze Wehen - das ist aber nicht wirklich erstrebenswert.

Die Frauen bei denen es funktioniert hat wären sehr wahrscheinlich auch ohne Nachhelfen bald in die Geburt gekommen...

Du wirst wohl warten müssen - ist ja nicht mehr lange ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

10

ja ich weiss ...das kind gibt den startschuss aber ich dachte mir .....den himberblättertee trinken schadet ja nicht und baden geh ich eh gerne wen ich dan mal bisschen wärmer baden gehe is ja auch nicht schlimm.....sowas wie ein wehencocktail oder so würd ich eh nicht nehmen :-)

12

Ich konnte bei der ersten Schwangerschaft körperlich nicht mehr und habe darum auch versucht irgendwie anzuschubsen. Ich bekam nach jedem heißen Bad wirklich schmerzhafte Wehen die aber nach wenigen Stunden ohne Ergebnis wieder weg waren. Schmerzen für nichts #aerger

Bei der Kleinen habe ich dann "einfach" abgewartet und bei normalen Temperaturen gebadet und habe keine Wehen bekommen.

Unnütze Wehen stressen nicht nur dich sondern auch dein Kind. Ich würde es nicht mehr versuchen in Gang zu bekommen.

weiteren Kommentar laden
14

Bei 37+1 ohne nachzuhelfen.

LG
Kristina

15

Hallo,

1. Geburt: langer Spaziergang bei ET+3 und abends Blasensprung, morgens war sie da
2. Geburt: heiß gebadet bei ET+4, Wehen bekommen, am nächsten Tag war sie da

Bis ET habe ich eigentlich nie was "gemacht", aber auch sonst denke ich lieber noch etwas erholen als jetzt 1 Stunde Treppensteigen oder so, wenn euch nach GV ist, dann kein Thema oder wenn dir nach heiß baden ist, klar.

LG

16

ET + 11
ET+10
ET+9

Wie man sieht: Es hat nichts geholfen, kein Sex, keine Treppen, kein Putzen, keine Geocacherbergwanderung, kein Zimt, kein Wehencocktail, keine Nelkenöltampons...

Es hilft nur- abwarten!

17

ET +11
ET+12

18

Bei mir wars 40+11.

Ja. ich war dann schon langsam ungeduldig. ;-)

Top Diskussionen anzeigen