Wochenfluss *eklig*

Mein Wochenfluss enthält nach 2 Wochen immernoch frisches Blut und manchmal gehen richtig lange blutige Fäden ab. Ist das normal? Mal ist er stärker und mal schwächer.

1

Hi,

Ich habe auch vor 2 Wochen entbunden. Bei mir ist es das gleiche. Viel Wochenfluss hatte ich nie und seit einigen Tagen ist es noch weniger und bräunlich. Einmal am Tag kommt noch frisches Blut und heute morgen waren auch noch Stückchen dabei. Ich denke so lange was kommt, ist es gut und wenn ich hier lese, dass es bei dir auch so ist, wird schon alles normal sein....
lg
Mara

2

Ja das normal :-D

Ich bin jetzt 23 Tagen und habe nur noch braune schlieren mal mehr mal weniger....ich hoffe jeden Tag das es weg ist aber Neeee es ärgert mich *grrrr*

3

Das ist doch definitiv eine Frage die man seiner Hebamme stellen sollte!

4

Ja, das ist normal.
Bei mir wurde es nach ca. 3 Wochen ein wenig "unblutiger".

5

hallo!

ich denke dass das normal ist, das hab ich nach vier Wochen teilweise auch immer noch.

alles gute,
stapelchip #winke

6

Das war bei mir genauso

Top Diskussionen anzeigen