wann hattet ihr nach der geburt wieder stuhlgang ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe unseren kleinen schatz vor drei tagen geboren ! Bei mir wurde geschnitten und ich habe mir nicht nur eine hämoride ausgedrückt ! Ich habe angst vorm ersten mal stuhlgang nehm schon lactolose ! Wann hattet ihr wieder ?

Liebe grüße alexi

1

Ich hatte am Tag nach der Geburt wieder Stuhlgang...wenn man ein Kind bekommen hat ist der Stuhlgang danach ein Klags :P so ging's mir! Versuch Dich zu entspannen...du verkrampfst durch deinen Kopf da hilft auch keine Laktulose :D

Alles gute...

Lg Micha mit Malte inside 40+3#verliebt

2

Ohje du arme!

Ich hatte auch nen Blumenkohl rausgedrückt.... #heul

Da ich aber einen großen Einlauf vor der Geburt hatte, musste der Darm sich natürlich erstmal wieder füllen. Das hat ein paar Tage gedauert. Mithilfe von Lactulose gings dann.

Hatte aber natürlich riesen Schiss vorm ersten Schiss.... (#rofl Wortspiel)

11

Schiss vorm ersten schiss.... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Hi
ich hatte auch nach beiden Geburten,ein mulmiges Gefühl vor dem ersten Stuhlgang.
Bei uns im KH wurde da sehr drauf wert gelegt, dass der 1. Klogang mit Stuhl noch innerhalb der 3 Tage Aufenthalt im KH geschieht.

Klappte auch immer so.
entspann dich und drücke auf keinen Fall ich hatte damals soooo viel getrunken in den 3 Tagen, dass es richtig flüssig war#sorry.

Laura

4

Huhu,

ich habe ambulant entbunden und zuhause erst nach 10 Tagen gemacht #schwitz weil ich mich nicht getraut habe #zitter

lg FameOne

5

Nach dem KS bin ich am nächsten Tag wieder aufs Örtchen. Nach der Spontangeburt musste ich tagelang nicht. Hatte dienstags und mittwochs je einen Wehencocktail bekommen, Donnerstag war die Geburt und erst Montag abend zu Hause musste ich wieder. Denke der Darm musste erstmal wieder gefüllt werden. Probleme hatte ich gar keine.

LG

PS: im KH habe ich einfach behauptet ich könne gut auf Klo. Hatte da keine Lust auf Diskussionen.

6

Hi! Ich hatte am nächsten Tag wieder Stuhlgang. War aber sehr schmerzhaft und hat lange gedauert. Normal konnte ich ca eine Woche später machen. Lg

7

Ich hatte bei meiner Großen am 1. oder 2. Tag Stuhlgang allerdings sehr hart und ich hatte Schiss wegen der Dammnaht. Nichts passiert ;-)

Beim Kleinen hatte ich durch seine Eile wieder einen Schnitt, diesmal mit zusätzlichem Riss. Ich bin ambulant nach Hause und habe am Montag (er ist Sonntags ganz früh geboren) meinen Mann und die Große losgeschickt, Pfirsichsaft kaufen, der wirkt so wunderbar abführend und es hat wunderbar geklappt. Hatte zwar wieder Schiss aber auch diesmal war es unbegründet. Hatte da am 3. Tag nach Geburt Stuhlgang

LG

8

Ich hatte genau das gleiche Problem: Dammschnitt und 5 walnussgrosse Hämorrhoiden.

Nachdem am 3 Tag immer noch kein Stuhlgang kam, hab ich im KH um ein leichtes Abführmittel gebeten. Das hat Super geklappt und war sogar fast schmerzfrei.

9

2 Stunden nach der Geburt.#zitter#aerger

ich hab gedacht ich bekommen ein 2. Kind.es tat alles noch weh und ich wollte nie wieder schmerzen haben.

viel viel trinken,flosamen. das kann ich dir raten.

LG tina

Top Diskussionen anzeigen