Spontan Entbinden nach zwei KS in Schleßwig Holstein

Hallo,
weiß jemand von euch welches krankenhaus eine natürliche geburt nach zwei kaiserschnitten in schleßwig holstein unterstützt?

Liebe Grüße
Tina

1

hey,
wo kommst Du ungefähr her?

Ich komme auch aus SL-H. An Deiner Stelle würde ich in FL in der Diako mal anfragen oder im WKK Heide.

GLG

2

.....aus 23879 mölln....
fl is da leider zu weit :-(

4

Na das stimmt wohl.

weiteren Kommentar laden
3

Achso.... oder UKSH in Kiel oder Lübeck

5

Ganz sicher bin ich nicht, aber ich würd es mal im UKE in Hamburg versuchen, ich mein da mal was gehört zu haben und zumindest wenn es um BEL und Co gibt arbeiten die wohl sehr modern und gut, kann mir darum durchaus vorstellen dass die auch nach 2 KS nicht automatisch wieder einen machen würden.

7

Ich würde spontan Lübeck bzw Kiel sagen! Die sind als Uni ja gut fortgeschritten und dürften damit medizinisch gesehen kaum ein Problem haben.

8

Moin Tina!
Ich arbeite in Itzehoe und dort sind wir, je nach Vorgeschichte, auch bereit, nach 2 OP´s eine vaginale Geburt anzubieten, Du kannst Dich dort einfach mit einem Überweisungsschein bei unserem Chef vorstellen und alles besprechen. Viel Glück, Gruß Hebamme Nette