Starkes schwitzen nach der Geburt

ist das normal? Und woran liegt es? Ich wache jedesmal schweißgebadet aus dem Schlaf auf.

1

Hallo,

ja, das ist normal und hängt wahrscheinlich mit der Hormonumstellung generell zusammen.

LG
Karin

2

Im Moment kann das auch am Wetter liegen. Ich schwitze im Moment auch mehr als sonst. Ist halt einfach in meinem Schlafzimmer recht warm...

3

Ist wirklich ganz normal. Während der Ss wird ja viel Wasser im Gewebe eingelagert, dass jetzt wieder raus muss. ;-)
Das lässt bald wieder nach.

Glückwunsch zum Baby übrigens! :-)

4

Keine Sorge, ich denke auch, dass es normal ist.. die ersten Monate musste ich jede Nacht bis zu zweimal das Nachtzeug wechseln, weil alles pitsche patsche nass war.. das lässt mir der Zeit wieder nach und hört auch wieder ganz auf..

LG #winke

5

Hallo,

ja, das war nach der Entbindung bei mir auch so. Das Schlimme ist: der Schweiß hat auch richtig gestunken #hicks, egal wie oft ich geduscht habe und was ich für Deo verwendet habe. Der Geruch ging gar nicht mehr aus den Klamotten raus. Habe einige T-Shirts weg geworfen, weil ich die nimmer sauber bzw. ohne Geruch bekommen habe :-[

Das hat aber wieder nachgelassen nach wenigen Wochen.

LG und durchhalten!

6

Das hatte ich auch. Das kommt von der Hormonumstellung und den Wassereinlagerungen aus der SS.