Ich bin nur noch am weinen! Nur noch Blut im urin

Hatte heute beim pullern alles rot. Ich war so geschockt. An zum Fa: die urinierte sind so schlecht dass sie nicht mal mehr einzuschätzen waren. #schock
Ich merke aber nichts. Das ist das wunderliche.

Jetzt muss ich ein Antibiotikum nehmen was man laut Packung nicht in der stillzeit nehmen soll.

Der Fa meinte aber nach dem stillen kann ich's nehmen. Da mei. Zwerg aber alle zwei Std. Kommt wird er was abbekommen.

Bin so fertig. Hatte das jmd. Auch von euch? Bitte macht mit Mut dass nichts passiert. #schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sicher dass das Blut nicht aus der Scheide kam?!

2

Lass das Antibiotika weg wenn du es noch nicht angefangen hast.

Es gibt Antibiotika die in der Stillzeit genommen werden dürfen!

3

Ja die haben den Urin ja untersucht!!! Und dabei kamen die Werte bei raus.

weitere Kommentare laden
7

meine hebamme hat ja auch als erstes kontrolliert und es kam nur blut aus DER BLASE.
ich habe keinen wochenfluss mehr!

deswegen ich muss es nehmen. meine freundin meinte im schlimmsten fall bekommt er durchfall oder mundsoor.

der fa sagte auf einer fortbildung von embryotox hätte er da nachgefragt und die müssen sich absichern. es bezieht sich auf die tabletten. die zäpfchen wären nicht so schlimm.

vllt. habe ich vom frauenarzt kein anderes antibiotikum weil es schon zu weit fortgeschriten ist und nur diese zäpfchen helfen.

ich muss ja was nehmen. und der fa häte mir ja sicherlich eines gegeben. er weiss ja dass ich stille.

8

Ich hab fast 3 Wochen wegen einer Blasenentzündung Antibiotika genommen, da war die Lütte so 2 Wochen alt. iIn der SS hatte ich schon eine verschleppt weil ich nichts von dem atypischen Verlauf wuste der auftreten kann. Die erste nach der Geburt war halt auch ohne die Typischen Symptome.

Die kleine hat nen Soor am Po bekommen mit dem wir beide dann etwas Ping Pong gespielt haben. Aber ansonsten hat sie das super verttragen :-)

9

Hey danke für deine Antwort. #Liebdruck. Meiner ist jetzt 3 Wochen alt. Ich habe ja keine andere Wahl. Ich muss was nehmen.

Danke das macht mir mit. :-)

10

Damit is ja auch nicht zu Spassen, wer will mit so kleinem Säugling schon ne Nierenbeckenentzündung riskieren#schwitz

11

Geh mal zum Urologen. Hab ne Freundin die beim urologen arbeitet und die regen sich immer auf wenn sowas vom Hausarzt oder Gynäkologe behandelt wird.urologe ist ja Spezialist dafür