Eipollösung - wer hat's machen lassen?

und wie ging es dann weiter?

Bin heute 41+1 und der Fa hat eine EL gemacht. Kann es sein das es jetzt schnell vorwärts geht #freu?

Lg, Miriam

1

hier... ich weiß aber nicht mehr wann. ich weiß nur noch kind kam 10 Tage nach ET nachdem sie nach mal mehr mal weniger starken Wehen die Fruchtblase doch noch geöffnet hatten

2

Hier! ! Ich auch! 12 Stunden später Wehen und nochmal 14 Stunden später hatte ich mein Spätzchen im Arm...bei 40+4.
Alles Gute

3

Hi,
bei mir hat die Ärztin das damals unaufgefordert 2 mal gemacht.

Beide male ohne Erfolg. Würd ich wohl auch nicht wieder machen lassen. Soll das Infektionsrisiko beim ungeborenen Kind erhöhen.

GLG

4

Und es tut saumäßig weh#zitter

Lg Micha mit 3#stern im #herzlich Alina-Isabelle (2) an der Hand und Malte inside 39. SSW#verliebt

5

Ich hab das heute machen lassen. 2 stunden später ging der SP mit ab und ich wehe so vor mich hin. Momentan hab ich ein tierisches Stechen im Mumu. Mal schauen was die Nacht so bringen wird. :-)
Mumu heute frueh war 3 cm.

Alles Gute Dir!

6

Hallo,

ja auch bei mir wurde es in der 1. Schwangerschaft gemacht. Ich weis noch genau es war total unangenehm. #zitter

Aber es hat geholfen, vormittags wurde die Eipolablösung durchgeführt und am gleichen Abend war meine Süsse da.:-p

Das ganze ist jetzt fast 13 Jahre her, unglaublich.

awonne

7

Bei meiner Aeltesten hat die Hebi es bei 40+13 gemacht (das war der letzte Tag an dem ich noch eine Hausgeburt haben durfte :-)
Eipolloesung morgens um 9, um 12 Wehen, Viertel vor 4 war die Kleine da :-)

Sie ist ne wahninnig erfahrene Hebi und sagt dass es bei ihr praktisch immer klappt. Man muss da wohl wirklich genau wissen was man tut, damit es was bewirkt.

LG
Ina

8

Hallo, ich hatte am 3.6. errechn.Termin. Am 1.6. wurde die Eipollösung gemacht.
Hat dann allerdings dann noch einige Tage gedauert bis unser Mäuschen auf die Welt kam (7.6.)

Mir hat es überhaupt nicht weh getan. Meine Hebamme hat das supi gemacht!

Alles Gute dir/euch!#klee#blume