Könnt ihr auch nicht schlafen .....

Obwohl ihr hundemüde seid? Ich verstehe es nicht. Bin fix und foxi und bekomme die Kurve nicht. Mist das kostet so viel kraft und Energie.

Weder tagsüber noch abends. Schlafe wenn's hochkommt 4 Std. Mein Körper sagt nur mittlerweile es reicht. Bin nur noch gereizt und es schlägt auf die Stimmung.

Habt ihr nen tip? Heiße Milch mit Honig oder iwas Homöopathisches?

Lg Maren mit 9 tage zwerg, die mittlerweile aussieht als würde sie blauen Lidschatten UNTER den augen tragen. #schwitz

1

atme mal tief durch und frag vielleicht eltern/freunde ob die auf das baby aufpassen könnten, das du dich mal in ruhe hinlegen kannst.

2

Huhu
Ja selbst wenn mein Mann den kleinen hat funktioniert es nicht. Es ist wirklich schlimm.

Habe das Gefühl es ist schon wie ne Schlafstörung. Meine Hebi meinte ich sollte noch warten. Es könnten noch die Hormone sein... #augen. Mal gucken. Danke dir.

3

oh okay...das kann natürlich sein, die "pushen" einen ja ganz schön :D okay dann euch alles gute weiterhin, das wird schon!

4

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich hatte das auch die ersten 2 Wochen ganz extrem. Das war verbunden mit so einer inneren Unruhe. Echt schrecklich! Nach 2 Wochen wurde es immer besser und nach 6 Wochen war es ganz weg. Ich denke, dass sind die Hormone. Ich hab ein paar einfache Yogaübungen gemacht. Das hat etwas geholfen aber auch nicht wirklich.
Ich denke Du kannst nur abwarten bis sich die Hormone wieder neu eingestellt haben.
Stillst Du? Den erholsamsten Schlaf hatte ich, wenn ich beim Stillen eingeschlafen bin. Am Anfang hab ich mir das nicht erlaubt, weil ich Angst hatte meine Kleine zu erdrücken aber irgendwann war ich so erschöpft, dass ich mich dagegen nicht mehr wehren konnte.

Halte durch, alles wird gut!

#blume -Kind mit #baby 19 Monate und #ei 24 SSW

5

#liebdrueck. Du machst mir Hoffnung. :-)
Ich kann leider nicht beim Stillen einschlafen. Weiß auch nicht. Ist zu unbequem. Konnte ich beim ersten auch nicht. Ok dann warte ich jetzt noch 4 Wochen. Werde Freitag einen Bluttest machen lassen wegen Schilddrüse und Eisen.

#winke

Top Diskussionen anzeigen