Geburtstermin aber fast keine Wehen :-(

Hallo
ich habe heute Geburtstermin allerdings hat mein Kleiner keine Lust zu kommen. Auf dem Ctg habe ich immer nur kleine leichte wenige Wehen. Nach dem Treppenlaufen waren sie gestern kurz stärker und wars das wieder auch der MuMu ist nur minimal auf.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Wehen ohne Einleitung anschupsen kann ?
Wann kamen eure Kleinen ?
Ich will nicht mehr warten.
Danke

1

Hi
so wirklich anschupsen kannst du es natürlich nicht, denn dein Kind entscheidet letztendlich wann es losgeht, aber probiers dochmal damit, ist alles wehenfördernd und meine 2 kamen bei 38+4 und 38+6..obs wehen angekurbelt hat...wer weiss...

- Ananas und Lakritze essen
-Yogi Tee trinken
- körperlich aktiv sein

LG Laura

2

Hab's mit diesem Kindlein komm Tee und Nelkenöltampons probiert, hat alles nix genutzt..... Nelkenöltampons können aber wohl gefährlich sein, sollte man nicht ohne Absprache mit Arzt/Hebamme machen.

3

Hey!#winke Hört sich jetzt abgedroschen an aber, er wird kommen ;-) Und ganz bestimmt von allein.

Ich hatte am 3.6.12 errechn.Termin. Am 6.6. war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ und nur eine einzige leichte Wehe :-( Da meinte sie noch: "So kommt kein Kind zur Welt"

Ich also völlig frustriert... Da meinte die Sprechstundenhilfe: "Essen sie mal was Scharfes".

Bin dann nach Hause, hab beim Chinesen angehalten und scharfes Essen geholt.

In der Nacht zum 7.6. gingen die Wehen los. Ob es nun an dem Essen lag??? Mmmhh...keine Ahnung #kratz Aber aufeinmal gings ja doch von allein los, hätte ich niiiie gedacht! Wart mal ab, wird schon!

Alles Gute!!! #klee

4

Achso sollte ich vielleicht noch erwähnen.#klatsch

Am 7.6. um 23.31 Uhr ist unsere Maus dann geboren...#verliebt

5

Ich habe den gleichen ET wie Du und bei mir hat sich auch noch nichts getan - gings denn bei dir mittlerweile los? :)

Meine Hebamme hat mir geraten, mich viel zu bewegen, Yogi Tee, ungewöhnlich gewürzte Speisen essen ( heute gehen wir also zum Inder^^), Sex (weil im Sperma irgendwas wehenanregendes drin ist und der Orgasmus ja eh Kontraktionen fördert) und Wohnung aufräumen (hat wohl sowas psychologisches, weil man das Gefühl bekommt, so, jetzt ist aes fertig, jetzt kanns los gehen).

Viel Glück Dir :)

6

Mein Sohn kam an ET+9, ohne Einleitung! Die Tage zuvor hatte ich auch nie Wehen. Hab alles versucht: Treppen steigen, spazieren gehen, Sex, 1/8 Rotwein, himbeerblättertee, ... half nicht wirklich was :)

7

Hallo!
Bei mir hat das alles geholfen (Himbeere gabs nicht). Wir waren am Abend (ET +3) gut essen, haben ein halbes Gläschen Rotwein getrunken, sind danach weit, weit heimgelaufen ;-) und haben den Abend dann mit Sex abgeschlossen #schein.

4 Stunden später gings so laaaangsam los. Jedoch gings erst richtig ab am folgenden Abend.

26 Stunden nach dem Rotwein etc. war Sohnemann dann da ;-)

LG

8

Schön :)
Naja, meiner war halt offensichtlich faul ^^. Dafür hatte er es dann besonders eilig! 2 Stunden lagen zwischen 4cm geöffnetem Mumu und dem 1. Schrei <.<

Top Diskussionen anzeigen