augenschmerzen nach geburt?!

hallöchen...

ich habe vor 2 wochen entbunden und seit einer woche hab ich augenschmeren...also die lider tun weh bei berührung und wenn ich meine augen bewege schmerzt es auch...
normal trag ich kontaktlinsen aber das ist zur zeit nicht möglich, mit brille geht es einigermaßen

ist das normal? ändert sich der augendruck? oder hat es nix mit der geburt zu tun?!

1

Hallo!
Könnte schon mit dem Drücken bei er Geburt zu zun haben! Ich würde auf jeden Fall zum Augenarzt gehen, wenn es bereits seit 2 Wochen anhält, meine Hebi meinte es könnte auch schlimmstenfalls mal zu ner Netzhautablösung kommen! Also ma wieder ab zum Arzt.... bei den Aigen würd ich NICHTS riskieren!
Alles Gute

fee

2

Würde auch mal zum Augenarzt gehen, habt ihr grünen Star in der Familie?

lg

Top Diskussionen anzeigen