an alle die schon entbunden haben- wie lange dauert rückbildung???

hallo an alle...

hab mal ne frage bzgl. rückbildung vom bauch.
wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert bis sich euer bauch zurückgebildet hat??#kratz
habe vor knapp zwei wochen per ks entbunden und seit dem 9 kg verloren. habe in der schwangerschaft 24 kg (von 50 auf 74 kg) zugenommen.
momentan sehe ich aus (und ein paar haben mich schon darauf angesprochen) als ob ich im 5. monat schwanger bin und der bauch fühlt sich auch so hart an, also nich schwabbelig. #schmoll
es passt mir keine hose und t-shirts sind auch eng, nur noch größer kann ich sie mir nicht kaufen, hab ja schon 42 (hatte vorher 36 bei ner größe von 1.60m).#heul
bitte versteht mich nicht falsch,ich denke auf keinen fall nur an meine figur, wollt einfach nur mal wissen wie lang sowas ungefähr dauert, nicht das ich mich jetzt voll eindecke mit neuen sachen und dann geht alles schneller als gedacht und das geld zum fenster rausgeschmissen.
im übrigen stille ich nicht.was habt ihr so gemacht (nur bitte keine diät)an sport oder ernährungsumstellung???
vielen dank für eure antworten und tipps.

lg
ines und elias-joel (12 tage)

1

Halli Hallo!

Also ich habe in der SS 32 kg #schock zugenommen und jetzt, Gregor ist 4,5 Monate alt, habe ich immer noch 8 kg drauf. Ich hatte kurz vor der SS aufgehört zu rauchen und das sind eben genau diese 8 kg die ich nicht herunterbekomme.

ich würde mir schon noch Gewand kaufen. Allerdings mach ichs eben so, dass ich immer noch SSHosen anziehe (so eher sportliche Hosen, wo ich oben den Bund umlegen kann).

Ich glaube, dass auch Leute, die weniger zunehmen, mit ihrem Bauch kämpfen. Also ich glaube du kannst schon damit rechnen, dass du deine alte Figur in so 6 Monaten wieder hast. Kommt eben drauf an wieviel Disziplin du hast und ob du stillst (dann darfst ja nicht so viel abnehmen-->meine Ausrede, warum ich immer noch zuviel auf den Schenkeln habe...).

Glg und viel Freude mit deinem Schatz!

Judith und Gregor *24.12.2005

http://www.unserbaby.ch/schlumpf

2

Hallo Ines!

Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 34/36. Wog vorher bei 1,75m ungefähr 55kg. Während der Schwangerschaft hab ich dann etwas mehr als 20kg zugenommen. #hicks
Ungefähr einen Monat nach der Entbindung passte ich schon wieder in ein paar meiner alten Hosen rein, was mich sehr gewundert hat. Ich hatte keine Diät gemacht (kam allerdings nicht immer regelmäßig zum essen, da meine Tochter sehr viel Aufmerksamkeit brauchte), da ich gestillt habe und das dann schlecht fürs Baby gewesen wäre. Allerdings war mein Bauch noch sehr schwabbelig.
Nach 6 Monaten hatte ich dann aber meine alte Figur wieder. Im Grunde ging das viel schneller, als ich gedacht hätte. Allerdings habe ich durch die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft einige Schwangschaftsstreifen. #schmoll Dafür habe ich aber eine super süße Tochter!

Lieben Gruß!
Tess

3

9 Monate bis zu einem Jahr

Top Diskussionen anzeigen