Wochenfluss; mal da mal weg?

Guten Morgen

Ich hatte am 29.5 meinen KS. Der Wochenfluss lief im KH richtig gut ab. Bin nach 4. Tagen heim und da wurde es schon weniger. Dann war plötzlich 1,5 Tage gar nix und seit gestern Abend ist er wieder da. Ist das normal? Da meine letzte Geburt schon 9. Jahre her ist weiß ich das nicht mehr so genau. Leider hab ich im Moment auch keine Hebi da die ernstlich erkrankt ist.

Körperlich geht es mir sehr gut.

Danke schon mal

LG Elli

1

Guten Morgen

das war bei mir auch so mal ganz weg dann hat es wieder richtig angefangen zu bluten.
zu mir hieß es sei normal das es weg ist und wieder kommt.
heute ist meine kleine 5 Wochen alt und seit einer Woche ist nichts mehr mal schaun ob jetzt auch nichts mehr kommt.

lg -Nelly-

2

Ich wuerde es trotzdem mit der Hebamme abklaeren!!!
Leg dich auch oft auf den Bauch..Dan fließt es besser.

3

Hi

Ich hab keine Hebamme mehr, da die erkrankt ist und längere Zeit ausfällt. Hab aber morgen einen Termin beim FA und lass den drauf schauen.

LG

Top Diskussionen anzeigen