immer wieer fieber wochenbett??:(

hier gehier ich jetzt ja hin:)
kann ich ed in ss loeschen?

hhu ihr lieben!
mein ks ist jetzt 10 tage her,hatte mir ne boese infektion eingefangen,immer wieder fieberschuebe auf 40 grad!
blutwerte sibd jetzt alletfings wiedr gut,aaaaber ich hab immernoch mehrmals taegl grippesymtome und temp auf 38..heute soll ich trotzdem entlassen werden,weil die entzuendung ja ok ist..hab 10000 mal gesagt,wie scheise ich mich fuehl und das das ja nicjt normal ist!?
sie schieben es auf wochenbezt/ milcheinschuss...:(

1

Also nur aufs Wochenbett würde ich es nicht schieben. Im letzten Jahr haben 4 Freundinnen von mir entbunden und soweit ich weiß hatte KEiNE von denen Fieber!

2

Gute Besserung! Ich bekam auch Fieber und Grippesymptome beim milcheinschuss. Kann es daher kommen? Das ging aber nach einem oder zwei Tagen deutlich runter. Wenn du dich schlecht fühlst lass dich nicht entlassen!

3

Hatte zwar kein Fieber, aber 4 Tage nach Geburt übels Schüttelfrost! Meine Hebi meinte das wäre der Milcheinschuss! Geht wieder weg! Kann auch nochmal wiederkommen!
Red mit Deiner Hebi drüber, die wird Dir zu Hause beistehen!

Top Diskussionen anzeigen