Schwanger mit dem 2. Kind....in welcher SSW ging's bei euch los???

Hallo ihr lieben....

Ich bekomme mein zweites Kind....nach drei FG kam vor zwei Jahren meine Tochter gesund und munter bei 40+5 SSW spontan zur Welt. Jetzt bin ich 34+1 SSW. Erwarte einen Sohnemann#verliebt jetzt meine Frage(en)

Wann ging es bei euch los?
Wie ging es los??? (Wehen? Blasensprung?)
Wie lange hat's gedauert.

LG Micha

1

Hallo Micha,

mein 2.Kind wurde 24+3 Ssw geboren. Ich hatte Wehen und nach 6h wurde mein Kind in der Fruchtblase geboren.

LG,belala

2

Hallo,

Meine erstes Kind kam 39+3 und mein zweites 39+4.

Mal schaun, wann Nummer 3 kommt ;-)

Lg, Ann

3

Hallo!
Meine große Tochter kam bei 40+6 (also ähnlich wie bei dir!), bei meinem 2. Kind (ein Sohn, wie bei dir!) ging die Geburt bei 40+0 los und er kam bei 40+1 (um 0.47 Uhr :-) )Ich drücke fest die Daumen, dass es bei dir auch dieses Mal schneller losgeht!

Ganz lieben Gruß!
Miri

4

Würde mich freuen wenn es nicht vor 39+0 passiert...haben noch bissl was vor bis dahin...zwei Hochzeiten, unser Hochzeitstag, Schatzi muss am 3.7. noch zur Magenspiegelung. Und in der letzten Juniwoche ist er für eine Woche auf Lehrgang....der letzte...wo er sein Zeugnis bekommt und so..da darf er nicht fehlen...bzw. Ferne bleiben...außer ich Rufe an...dass es los geht, dann darf er nach Hause fahren, aber von hier bis Rastatt sind es auch knapp 2 Stunden. Habe zwar einen guten Plan aber am Ende läuft doch alles anders...Alina brauchte vom einsetzen der Wehen bis zum ersten Schrei 8,15 Stunden.

Unglaublich damals habe ich alles dran gesetzt das meine Maus kommt und jetzt bete ich das das Baby erst bei 39+0 zur Welt kommt oder später ;) ist das verrückt?

5

Hallo!

Kind 1: ET +6, spontan, insgesamt ca. 36 Stunden Wehen

Kind 2: ET +11, nach Einleitung, ca. 4 Stunden "richtige" Wehen

LG Claudi

6

Hallo,

Kind 1 und 2: eingeleitet in der 38. SSW, Geburtsdauer 7 Stunden

Kind 3: ganz normal leichte Wehen in der 40. SSW zuhause bekommen, die wurden nach einem Bad dann immer mehr, bin nachdem die Großen im Bett waren ins KH, dort kam meine Kleine nach 1,5 Stunden auf die Welt.

Grüße und alles Gute!

7

Hallo! Ich hab erst ein Kind, aber eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen ihr 2. bekommen! Ihre Tochter kam 2010 bei ET+7 und ihr Sohn kam bei ET+11. Man hat einen Tag vorher mit der Einleitung begonnen. Es half aber nichts und gegen Abend entschied man am nächsten Tag einen neuen Versuch zu starten. Aber der kleine machte sich um 1 Uhr früh alleine auf den Weg ;)

8

Hallo,

1. Kind 42.SSW Geburtsbeginn mit Blasensprung, nach 7 Stunden war sie da.
2. Kind 41.SSW Geburtsbeginn auch mit Blasensprung, nach 30 Stunden war er da.

LG#winke

9

Hallo,
1.Kind: Blasenriss und tröpfchenweise FW bei 36+4, einen Tag später setzen abends die Wehen ein und noch einen Tag später wird unser Sohn geboren (insg. 14 Std. Wehen)

2. Kind: Eingeleiteter Spätabbruch in der 17. Ssw. wegen eines schweren Gendefekts und beginnendem Organversagen. Unsere Tochter wurde nach 10 Std. Wehen still geboren.

3. Kind: Hoher Blasenriss bei 39+3, wieder tröpfchenweise Fw verloren und unregelmäßige leichte Wehen. Bei 39+6 dann endlich regelmäßige Wehen. Nach ca. 9 Std. Wehen ist unsere Tochter geboren.

4. Kind: Kommt im November

Liebe Grüße
Sophie

10

Hallo!

Mein 1 Sohn kam bei 40+4 ssw

Mein 2 Sohn kam bei 39+4 ssw

wann Sohn nummer 3 kommt kann ich noch nicht sagen ;-)

LG Tanja + Lukas (5) + Felix (4) + #baby Moritz 35+2 ssw

Top Diskussionen anzeigen