Wochenfluss am vierten Tag nach Entbindung

Hallo Mädels.

Am Samstag Abend ist unser zweiter Sonnenschein auf die Welt gekommen

Bis jetzt hatte Ich normalen WochenFluss aber seit heute ist es ziemlich wenig. Habe aber keine schmerzen und nichts. Ich meine Ich hatte schon bei der ersten Schwangerschaft ziemlich wenig im Vergleich was so andere erzählen.
Meine Hebamme kommt erst morgen wieder. Gestern war beim abtasten der Gebärmutter alles bestens.

1

Hallo,

bei meiner 2. Geburt hatte ich von Anfang an recht wenig, im KH gings noch, zuhause war es teilweise fast schmierblutungsmäßig.

Habe dann auch meine Hebamme gefragt, sie meinte solange noch was kommt und ich keinerlei Schmerzen habe, ist alles in Ordnung.

Sie soll halt morgen (macht sie ja eh) nochmal deine Gebärmutter abtasten.

Grüße

2

Hey

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Du kannst dich ja trotzdem mehrmals am tag für ca. 10 Minuten auf den bauch legen und ein kleines kissen unters Becken. Sollte sich da was stauen, wirds dannach wieder fließen und schaden tuts nicht!
Liebe grüße!

Top Diskussionen anzeigen