welches Krankenhaus bei ks? Elisabeth. in gv, Lukas Neuss oder neuwerk Mönchengladbach??

Hallo,
Alles sieht nach geplantem ks aus!

Hab im Kreiskrankenhaus grevenbroich ein gutes Gefühl aber habt ihr erfahrungswerte für mich?!

LG ninalein

1

Also ich werde hoffentlich natürlich entbinden und da ich aus MG bin hab ich mich für das Elisabethkrankenhaus in MG Rheydt entschieden. Hab nur gutes gehört. Als ich mit Blutungen samstags nachmittag in Neuwerk war wollte die Ärztin mich da behalten und eine Ausschabung machen... die schwanger ist intakt gewesen und ich bin unendlich froh dass ich mich entgegen den rat der Ärztin entlassen hab. Sie hätte mein kleines Wunder getötet. . . Darum kommt das Krankenhaus nicht in frage für mich.

2

Ok danke - so gehen die Meinungen auseinander;-) LG

3

Hallo :-)

Ich habe vor neun Wochen meine kleine per Notkaiserschnitt im KKH Elisabeth in GV bekommen ! Ich war sehr zufrieden . Die Schwestern und Ärzte sind klasse gewesen. Meine kleine war jedoch ein frühchen und sie wurde ins Lukas gebracht 1 Stunde nach dem kaiserschnitt . Lag dann 5 Tage in GV und sie auf intensiv in Neuß. Hätte verlegt werden können, hab mich aber dagegen entschieden. Eine Freundin lag zeitgleich im Lukas und war total unzufrieden. Falls du fragen hast gerne auch per pn lg Sanni

4

Ich werde auch auf jeden Fall nach Rheydt gehen... sollen fachlich einfach die besten sein und man wird auch nicht vom kind getrennt falls was mit dem kind sein sollte ist dort ja eine kinderintensiv!!! Und 1700 Geburten sagen alles!! Ich fühle mich dort sicherer.. bekomme auch einen ks!! LG Sandra

5

3 Freundinnen haben in Neuwerk entbunden und fanden es Super. Wenn wir nicht in heinsberg wohnen würden hätte ich dort auch entbunden. Elisabeth krankenhaus nur wenn's nötig ist z.B Frühgeburt oder Komplikationen, da alt , überfüllt und wie auf einen Fließband. Zumindestens meine Meinung obwohl die echt Super Arbeit bei Früchen machen. Lg Tati

6

Ich hatte zwar keinen ks aber 2 Geburten im Lukas Krankenhaus.
Ich war dort sehr zufrieden.
Hebammen immer sehr nett, die Schwestern ( bis auf eine) sehr nett, Ärzte auch nett.

Top Diskussionen anzeigen