Nach PDA kaum Geruchs- und Geschmackssinn?!

Hallöle! Habt ihr zufällig auch eine PDA gehabt und gehts euch genauso?!
Ich weiß nicht so recht, ob es an der Schwangerschaft lag/liegt, am Not-KS oder an der PDA....
Ich rieche und schmecke kaum was. Muss ich regelrecht konzentrieren!
Ich find das echt furchtbar, da ich total gerne gegessen habe :-(
Oder kann es einfach sein, dass man sich an den intensiven Geschmack in der Schwangerschaft gewöhnt hat?
LG Steffi

1

Hallo,
also ich kann das nicht bestätigen. Ich kann mich noch an den Geschmack meines Serrano-Baguettes erinnern, dass ich 4 Stunden dann nach der Geburt (gleich frühs dann um 7.00) gegessen hab. das war eine regelrechte geschmacksexplosion ;-). ich hatte da ja 8 Monate drauf verzichtet..... und mein damaliger freund musste SOFORT zum kaufen, als der laden aufgemacht hatte.

aber ich hatte allgemein kein verändertes geschmacksempfinden.

LG

2

:-D ja, das kenn ich!! Ich ess seitdem mein Kleiner geschlüpft ist, nur noch Ahle Worscht :-D die ist vom Geschmack her so stark, dass schmeck ich :-) aber sowas zum Beispiel wie Toffifee schmeck ich nur mit höchster Konzentration... Schon komisch irgendwie.
Naja. Ich warte nochmal ein - zwei Wochen ab.
LG

3

Evtl. durchs Intubieren bei der Vollnarkose oder das Gas.... frag doch mal den Anästhesisten!
Bitte die Schwester dass sie ihn dir vorbeischicken bzw. bitte bei der Visitie darum.

Top Diskussionen anzeigen