Abgestillt ständige Schmerzen als wenn Mens kommt...

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner Frage-
Unser kleiner Prinz wird morgen 4 Monate alt und kam in einem Not Kaiserschnitt zur Welt

Wir wurden nach der Geburt getrennt in unterschiedliche Krankenhäuser und wir beide hatten eine schwere Infektion die mit starken Antibiotika lange behandelt werden müsste dadurch hatte ich nie einen richtigen Milcheinschuss habe jedoch bis vor fast 4 Wochen immer angelegt musste aber sehr früh zufüttern nachdem ich dann vor 4 Wochen einen milchstau hatte kam gar nichts mehr...
Ich hatte auch schon während des Stillens zum schluß immer mal das Gefühl als wenn die Mens kommt ist aber bisher nicht da ich habe ständiges Unterleib ziehen und stechen die Brüste tun weh usw
Ist das normal das man jetzt durchgängig unterleibsschmerzen hat bis die Tage wieder kommen oder macht es Sinn das ich doch mal beim FA vorbei schaue falls eine Zyste oder so da ist!?

Lieben Dank für Eure Antworten vorab!!!

#herzlich
Lotte

1

Hallo

Könnte es sein das du wider schwanger bist?

lg nana

2

...gute Frage #winke ich hab es auch schon überlegt ob ich mal morgen einen Test kaufe um es auszuschließen.....#schwitz

3

dann würde ich das morgen mal machen.

ich hatte bei der 2 Schwangerschaft auch immer das gefühl ich bekomme meine mens, wegen dem ziehen die ganze zeit.

sagst du mir was der test sagt? bin neugierig #schein

lg nana

weitere Kommentare laden
7

Könnte es sein, dass deine Symptome vom prämenstruellen Syndrom kommen? Ich habe etwa 10 Tage vor meiner Mens auch immer Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Leider sind diese Beschwerden den Schwangerschaftsanzeichen sehr ähnlich und können daher leicht verwechselt werden.

9

Ja das weiß ich eben nicht da es nun schon über 3 Wochen so geht...hab es ja auch vermutet aber da wir nicht verhüten kann natürlich alles sein oder eben auch eine Zyste oder so.....bin echt ratlos und werde mal einen Test wagen und ansonsten mal beim Arzt abklären lassen das alles ok ist und die Hormone sich noch einpendeln müssen#gruebel

11

Hast du denn seit der Geburt deines Sohnes deine Mens schon mal gehabt oder bisher noch nie? Meine Frauenärztin hat mir nämlich mal gesagt, dass die Mens nach der Entbindung auch unregelmäßig auftreten kann. Es ist wohl auch möglich, dass die Mens nach einem Zyklus für eine gewisse Zeit wieder ganz ausbleibt. Der Zyklus muss sich nämlich erst wieder einspielen nach einer Schwangerschaft.

Wenn ihr in der fruchtbaren Zeit GV hattet, könntest du natürlich auch schwanger sein. Ich würde daher auch baldmöglichst einen SS-Test machen, damit du Gewissheit hast.

Top Diskussionen anzeigen