Höschen fürs Wochenbett

Hallo,

Muss mich langsam mal für das Wochenbett ausstatten.

Da ich weder Netz- noch Einmalslips tragen möchte bin ich auf der Suche nach Höschen, hatte an ne Art Panties gedacht.

Aber nehm ich da welche die tief sitzen oder eher hohe?

Tief wäre sicher wegen Restbauch toll, aber im Falle eines KS sicher doof oder?

LG Kaddilinchen

1

Im Falle eines KS ist es echt blöd, wenn die obere Kante direkt an der Naht sitzt. Was hast Du denn gegen die Netzhöschen? Die sind eigentlich nicht unbequem und man sieht sie ja nicht....

2

Ja! Ich dachte auch ich will die nicht tragen, aber dann waren sie tatsächlich sehr bequem... und in den ersten Tagen hat man ja ohnehin andere Sorgen.

3

Ich fand sie total eklig. Also das Gefühl vom "Stoff" hat bei mir total gejuckt und mich total kribblig gemacht. Vorallem nach dem KS wo man viel liegt war es total ekelhaft auf der Haut.

Von daher kann ich nur raten: Unbedingt ein paar normale Baumwollschlüpfer kaufen und mitnehmen. Wenn man sie später nicht braucht, okay. Aber ich war so unendlich dankbar wenigstens 3 Stück in der Tasche dabei gehabt zu haben obwohl ich eigentlich die Netzteile anziehen wollte.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe das an Unterwäsche getragen was ich vorher auch getragen habe.

Aus dem Krkhs habe ich mir ein paar von den Netzdingern mitgenommen, die habe ich aufgebraucht, fand sie praktisch und durch die riesen Einlage auch bequem.

Als die aufgebraucht waren, konnte ich auch bald dünnere Einlagen nehmen und meine gewohnte Wäsche tragen.

6

Ich hatte mir paar Pantys bei KIK gekauft - hab ich dann eh weggeschmissen & waren bequem ;-)

8

Und waren die jetzt tief oder hoch geschnitten?

10

Die waren relativ hoch geschnitten :-D

Also wirklich perfekt :-)
Haben auch nicht so rumgeschlabbert - also die dicken Binden haben supi gehalten!

weiteren Kommentar laden
9

http://www.vertbaudet.de/7er-pack-einmal-slips-aus-vlies-farblich-sortiert.htm?ProductId=028200003&FiltreCouleur=6349&CodBouw=364831383&t=6

Schau mal, zufällig grad gefunden :-)

12

Ich hab welche in schwarz von h&m. Sitzen recht tief und sind bequem :)

13

Ich habe mir beim Real ein Paket Oma-Schlüpfer gekauft, die relativ hoch geschnitten sind. Die waren auch bei der 1. SS super. Die kann man nach dem Wochenbett einfach entsorgen...

14

Ich habe mir Oma Unterhosen mit tollem Rosenmuster bei zeemann gekauft. Gehen bis zur Taille. Meine Mutter findet sie sind das einzig wahre, da warm und kochfest ;) Aber sie findet auch man sollte ohne Mieder das Haus nicht verlassen...
Ich finde die Schlüpfer schon fast kultverdaechtig.

15

:-)

Herrlich...

16

Hallo!

Also ich habe mir für die erste Entbindung so schlicht weisse "Oma-Schlüüpfer" gekauft #rofl

Die sind immer etwas höher geschnitten, dass sie auch bei der KS- Narbe nicht stören hatte schlussendlich 2 KS) und es passt locker so nen "Surfbrett" hinein :-p

Schick ist zwar anders, aber ich fand sie 100mal besser, als die Netzschlüpper ausm KH #rofl

Kaum das ich mich nach den KS rühren konnte hab ich mich direkt umgezogen #schein

Wünsche dir ne schöne Geburt!

#winke

Top Diskussionen anzeigen