Zur Doppleruntersuchung wegen SS Diabetes und Bluthochdruck?

Huhu
wie ist das bei euch?
In meiner ersten SS hatte ich auch schon Diabetes und Hochdruck und wurde nicht zum Doppler geschickt.

1

Ich habe auch SS-Diabetes und muss alle 2 Wochen in die Klinik zum US und Doppler.

2

Huhu,
ich wurde deshalb zur feindiagnostik und am ende der schwangerschaft paarmal zum doppler geschickt. dort wurden auch süße 3d/4d aufnahmen gemacht. meine fa schickt die mit ss diabetes die insulinpflichtig ist hin.

lg szandy88

3

Hi,
da beide Erkrankungen schon alleine für sich zu einer Verschlechterung der Versorgung führen können macht das absolut Sinn.

Bei mir kam noch mehr dazu, aber ich hatte in beiden schwangerschaften teils wöchentliche Doppler-Sonografien. Hätte mich mein FA in der zweiten Schwangerschaft nicht überwiesen, hätte ich nachgefragt.

viele Grüße
miau2

Top Diskussionen anzeigen