Sprüche zur Geburt des 3. Kindes gesucht

Hallo ihr Lieben,

In kürze erwarten wir unseren Murkel Nr 3 und ich dachte, ich nutze die "Ruhe vor dem Sturm" ;-) um schon mal einen Spruch für unsere Geburtsanzeige zu suchen... ich stelle fest, dass das bei Nr. 3 gar nicht so einfach ist... Bei unserem zweiten Kind (und nach vorangegangenen 3 Fehlgeburten) war das ganz einfach. Sie war winzig und leicht, da haben wir uns für "Manchmal ist das Kleinste das Größte".
Habt ihr schöne Ideen???

LG Ina #herzlich

1

ein wunder verliert durch wiederholung seinen zauber nicht #verliebt

2

Wir nehmen: ein Wunder verliert seinen Zauber durch Wiederholung nicht

Letztens hab ich gelesen: das wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen :-)
LG Silke

3

Hallo,

wir haben nur zwei Kinder, aber meine Freundin hat beim dritten Kind geschrieben:

"Alle guten Dinge sind drei!"

LG
MIlka

4

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten!"

Und dann vielleicht irgendwas wie "Jetzt dürfen wir schon zum 3. Mal all die wunderbaren Augenblick eines neuen Erdenbürgers bestaunen und begleiten..."

5

Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!

… aus dem Bauch heraus und mitten ins Herz…

6

Hallo,

wir hatten bei unserem 3. Jungen:

"Wahre Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Glanz"

LG, Tina

Top Diskussionen anzeigen