umfrage: wann haben sich bei euch die wehen eingesetzt bzw blasensprung?

hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wann es bei euch losgegangen ist? egal ob die wehen eingesetzt haben oder die fb geplatzt ist...

danke für eure antworten..

lg#winke

umfrage: wann haben sich bei euch die wehen eingesetzt?

Anmelden und Abstimmen
1

1.Kind bei 40+0 leichte Wehen in der Nacht und über den Tag. Geboren wurde sie kurz nach 23 Uhr. Blasensprung erst unter der Geburt.

2. Kind 2 Tage vor ET. Wehen in der Nacht, morgen ins Krankenhaus, Geburt kurz vor 17 Uhr. Hebamme hat die Fruchtblase geöffnet, nachdem die Geburt bei ca. 5 cm geöffnetem Muttermund ein wenig stockte. Daraufhin war die Kleine sehr schnell da.

2

Es ging bei 40+3 los weil die FA beim Termin etwas nachgeholfen hat.
Nach 8 Stunden Wehen war die Kleine da.
Fruchtblase wurde während der Geburt geöffnet.

Jetzt bin ich bei 38+4 und hoffe, dass meine Maus bald raus mag.

3

1.kind: Wehen nachts, gegen 5:30 Uhr ins Kh, um 10:26 Uhr war sie da..... Kein blasensprung vorher.....

2.kind: Wehen morgens, mittags 12:30 Uhr ins Kh, um 14;46 Uhr war sie da...... Auch vorher kein blasensprung

Also unterschiedlich...... Und nu hab ich heute ET und warte und warte...... #klatsch

4

Kind 1 : 4:35 Blasensprung im Bett , 18:02 war sie da.
Kind 2: Nachts ca 0:30 wehen bekommen , 3:00 uhr Blasensprung, 7:57 war er da (aber leider per KS, da er nicht durchs Becken passte :( )

5

Hi.

Eigentlich hätte ich nachts und tagsüber angeben müssen... begonnen hat es allerdings mit dem Blasensprung nachts.

Blasensprung nachts um 02:30 Uhr, aber keine Wehen, nur unregelmäßig Kontraktionen.

Wehenbeginn gegen 12:00 Uhr.

Geburt um 19:05 Uhr.

LG
F.anni mit Sohnemann (6 Monate)

6

meine wehen fingen um 23 uhr am abend vor dem.et an. die fb musste im.kreissaal aufgestochen.werden, sie wollte nicht platzen. auch der schleimpropf ging nicht von selbst ab sondern.wurde im.kh rausgeholt. um 23:32 am.et. also genau 40+0 kam.mein sohn nach 24,5 stunden wehen spontan zur welt.

7

hallo,
1.kind: 15uhr hoher blasenprung, nächster tag ab 14uhr erste leichte wehen, ab 19 gings dann ordentlich los, geburt 4.27uhr
2.kind erste wehe 22uhr, geburt 3.30uhr
3.kind erste wehe 21uhr, geburt 1.12uhr
alle geburten ohne irgendwelche eingriffe oder mittelchen
vg

8

ich hatte einen ziemlichen schnellstart #schwitz

17.00 uhr blasensprung
3.39 uhr motte da #huepf

9

-gegen 22 Uhr unerkannter Blasenriss

-ab 23.19 Uhr leichte Wehen

-3 Uhr im Krankenhaus

-6.43Uhr Geburt

Die Wehen waren zu keiner Zeit sehr schmerzhaft.