Bei Geburt gefilmt werden, neue RTL Sendung

Huhu ihr Lieben!
Was haltet ihr von dem neuen RTL- Format, bei dem man während, vor und nach der Entbindung von 30 Kameras begleitet wird?
Die Sendung heißt wohl "Babyboom- willkommen im Leben" und soll ein riesen Hit in England sein.

Ich habe noch kein Kind, aber mal im Kreißsaal gearbeitet und bin Kinderpflegerin und ich heiße die Sendung nicht so gut, da eine Geburt in meinen Augen dass emotionalste und intimste überhaupt ist.
Die Geburt sollte nur den Eltern + Baby gehören..

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße#winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
3

guten morgen!

gab es nicht ganz lange diese sendung? hallo baby oder unser baby oder so? die habe ich total gerne gesehen und wenn man nun mal alles raus streicht, was als voyeuristisches filmmaterial gelten könnte, wird wahrscheinlich ein ähnliches format übrig bleiben.

kurzum: ich hätte jeden platt gemacht, der mir bei der entbindung mit einer kamera auf die pelle gerückt wäre, aber gucken würd ichs schon ;-)

liebe grüße
hopsdrops + emily

1

für mich wäre das nichts aber wer damit kein.problem.hat, warum.nicht?! mir war es während der geburt völlig egal.wer wann was wie von.mir sah und wieviele leute dabei waren..interessierte mich nicht die bohne und war unwichtig. allerdings möchte ich meine vagina nicht im.fernsehen.sehen.und allen.zeigen. wer damit aber kein.problem.hat soll.es machen. diejenigen, die sich bereit erklären.alles zeigen.zu.lassen wissen auch worauf sie sich einlassen.und müssen.mit den.konsequenzen.leben. jeder so, wie er/sie mag.

2